-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Nein es gehen nur alte LukaArts, für dos und win spiele muss die dos box ran.
danke für die schnelle antwort
Hat jemand vielleicht ne idee wie ich die Tonspur eines aufgenommenen Videos (720p sowie auch 480p) entfernen kann ? Oder gleich einen neue Tondatei unterlegen kann? Ambesten natürlich freeware und ohne die Videoqualität zu ändern
Oder allgemein: welche Videokonvertierer nutzt ihr?
Hier in neuer und wie ich finde sehr guter browser:
http://www.symbian60.mobi/2009…choberflache-von-symbian/
Ist auf jeden fall zunächst mal mein neuer standard browser, finde ihn sogar besser als opera momentan.
-
ich hab mal ne frage zu Scumvm:
welche Spiele laufen alle da drüber ? Nur alte Lucas arts adventures oder auch
andere alte DOS Spiele ?
-
ich hab nicht gesagt das der post missverständlich war und wenn du keinen humor verträgst tust du mir echt leid. Sollte wirklich nur n witz sein. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sruf
gibts eigentlich bereits eine neue version für accuweather? hab momentan die v. 1.0 ...
Für besseres Wetter mußte schon nach Spanien fahren da nützt auch keine Version 2.0 von accuwweather was
-
Zitat
Original geschrieben von 1976e
Und hier ein Review von Eldar ( Mobile-Review )
Zwar zur Zeit nur auf Russisch, aber viele Fotos und nem Vergleich mit dem I8910, das erstaunlich gut abschneidet :-))
Und wer kein Russisch kann dem sei mit dem Google Übersetzer geholfen
http://www.mobile-review.com/review/samsung-m8910-cam.shtml
Alles anzeigen
Also ich finde auch das die beiden Fotokontrahenten sich nicht soviel tun...sehr geil SAMSUNG
:top:
-
hat vielleicht einer n gutes würfelprogramm? Am besten einstellbar wievele würfel. 
-
doch du kannst die auch so runterladen aber frag mich grad nich wo, wird dir bestimmt einer sagen können
-
ich muß auch zugeben das der einzige kritikpunkt an diesem wirklich großartigen telefon die sprachqualität beim telefonieren ist.
Und das is echt hochgradig lächerlich. grade das simpelste feature is fürn ***** :mad:
-
mit dem vorinstallierten Route 66, einfach auf optionen-> extras -> Karten ->
Route 66 store und da dann auswählen welche karte du runterladen willst.
Ist kostenlos
(wenn man ne flat hat versteht sich, ansonsten halt datenvolumen)
-
zu den Straßennamen muß ich ergänzen das du dir Karten gratis runterladen kannst, auch über das Handy. Dann kannste auch Straßennamen sehen.
Also ist es möglich...wie beim N95 auch
(hab das selbst auch immer gemacht)