ja allgemein erkennt er das handy kann alles nutzen außer den updater...der sagt halt nicht verbunden...
Beiträge von schoraunt
-
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Ist ein Teil der PC Studio Software
Das Icon mit dem grünen, geschwungenen Pfeil rechts unten (Telefonsoftware aktualisieren)Da lädt der bei mir n paar Dateien runter und das wars...wenn ich auf starten drücke sagt er mir telefon nicht angeschlossen. (egal obs dran oder nich dran is )
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ctfreak90
Habe noch eine Frage. Es scheint beim i8910 keine automatische Rotation des Displays zu geben, wenn man im Hauptmenü oder so ist, sondern nur in der Galerie, Music Player und in dem MediaBrowser oder?Unter Einstellungen gibt es aber doch die Option "Autorotation" oder so ähnlich. Selbst nach anhaken dieser Option scheint es nicht zu funktionieren.
Nun meine Frage, wisst ihr, ob das Absicht ist oder ob das mit einem Update eventuel gefixt wird? Fänd es schon schöner, wenn es so wie beim N97 gelöst wäre.
MFG ctfreak
Das menü rotiert nicht, einstellen kannst du das auch nicht.
geht wie du schon gesehen hast nur bei Mediabrowser, SMS Eingabe....@ tungsten: Opera version für 5800 funktioniert einwandfrei....
-
Es ist ein Bug und wird alles im Firmwareupdate das diese Woche kommen soll gefixt.
-
Du kannst bei der kamera einstellen ob du Fotos im herkömmlichen 4:3 Format aufnimmst oder im Format 16:9. Solltest du Fotos im Breitbildformat aufnehmen so erscheinen diese auch über das ganze Display des HD.
Fotos die du von älteren Handys wie z. B. N95 in meinem Fall rüberziehst sind in 4:3 aufgenommen worden und erscheinen somit auch nicht über das ganze Display. -
Re: AMAZEGPS
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
auf amazegps.com bzw. wap.amazegps.com ist nun auch die version fürs i8910 verfügbar. da ich momentan nicht auf die wapseite komme, konnte ichs noch nicht testen.Funktioniert einwandfrei, das Program ist echt super einfach zu bedienen und sehr nützlich

habe mittlerweile auch bei dailymetv einen Sender zum laufen bekommen.
warum der rest nicht geht kann ich nicht sagen.@ Michi.
Barcoo is ja der oberhammer
bei meinem N95 hat der scanner nie funktioniert und ich dachte schon das wär ne atrappe aber bei barcoo is man ja nich mal ganz auf dem etikett da geht der schon ins netz !! ganz großes Kino das ding
:top: 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ifa01
Hallo,ich hätte da mal ne Frage zum Media Browser.
Kann man es irgendwie unterbinden, dass z.b. auch Grafiken von Anwendungen angezeigt werden?
Ein konkretes Beispiel:
Hab Sygic Mobile installiert und nun hab ich im Media Browser diverse Icons und Logos von Sygic Mobile.Kann man sowas aus dem Media Browser fernhalten?
lies mal diese und die letzten seiten.
danke @ heineken.
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Hat jemand eigentlich schonmal den TV-out versucht? Bei mir werden ALLE videos generell total verzerrt ausgegeben ! Mal abgesehn davon wird alles sowieso sehr grobkörnig ausgegeben, somit ist der TV-out anschluss so gut wie unbrauchbar (meiner meinung nach)Habs grade mal mit dem kabel des N95 probiert aber es geht nicht. Keine Ahnung warum, das handy zeigt auch lediglich ein Kopfhörer symbol an. Also merkt es wahrscheinlich nicht das ein tvout dran is.
Wie hast du das denn gemacht ?Kann man eigentlich die kleine Videotelefonie kamera anschalten ? Oder geht die nur automatisch beim telefonieren ?
-
benutzt doch einfach den thread hier
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=406214 -
hier ist ein bericht der n bissle klarheit bringen sollte
http://www.samsungomniahd.com/…s-exist-hits-scandinavia/Aber mal im ernst für 200 € mehr kannst du dir auch 5 x 16 GB SD Karten kaufen.