so hab das handy neugestartet und jetzt komme ich ohne probleme ins prog. Aber aus irgendeinem grund werden keine videos geladen
Beiträge von schoraunt
-
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
läuft dailyme.tv auf dem i8910, wenn man die Version des N97 nehmen würde? Hat da wer Erfahrungen oder es ausprobiert?Hatte das Prog. auf meinem N95 immer benutztund wollte dies natürlich weiterhin machen. Beim release des i8910 gab es keine version für das N97, habe deshalb die des N95 getestet. Das Prog. startet und läuft auch aber lässt sich wegen der fehlenden touch unterstützung nicht bedienen. Habe dann die tage die des N97 getestet und komme nur bis zur passworteingabe. Es erscheint immer passwort falsch obwohl es richtig eingegeben wird, habe mir auch extra n neues schicken lassen auch das ging nicht.
Dazu kommt das meine internetverbingung egal ob 3,5G oder Wlan immer unterbricht oder das prog. einfach abstürzt. Ich komm also gar nicht ins programm rein :mad:Könnte das mal noch wer testen ?!
-
Hm also wenn ich das Handy über USB an den PC anschließe und dann im PC Studio auf software aktualisieren drücke dann lädt das Prog. n paar dateien runter. Dann drücke ich auf installation starten und er sagt mir das das telefon nich angeschlossen sei. Aber ich sehe es im explorer und kan auch mit PC Studio synchen...hat das noch jmd ?
-
hahahahaha,
grade areamobile und facebook zusammen sind ja wohl wie Baron Münchausen zu seinen besten Zeiten
-
Zitat
Original geschrieben von tungsten
Das gehört wohl eher in die Kaufberatung.Aber gut: Ich würde mir niemals ein Smartphone mit proprietärem OS kaufen. Besser gesagt empfinde ich das Arena nicht mal als Smartphone.
nicht mal als telefon^^
Nein Scherz beiseite ich habe nur mitbekommen das sehr viele das Arena direkt nach ein bis zwei tagen zurückgebracht haben. -
gab es nicht anfangs auch videos in denen ein installiertes video/phozo bearbeitungsprogramm zu sehen war ?! ich hab das nämlich auch schon vermisst.
-
ihr redet hiervon oder ?
http://symbian-freeware.web.id…r-symbian-s60-5th-editionweil auch die version 0.9.3 funzt bei mir nich ich bekomm nen zertifikatsfehler :mad:
will das prog unbedingt haben

-
hahahaha hab grad erst gesehen das das handy ja oben links ne schlaufe hat um sich das umhängen zu können

:top: -
willst du jetz von jedem prog oder game den link einfügen ?
is schon n ganzes stück arbeit oder ?^^
also ich hol mir fast alles von hier: http://mobile9.com/
Und man kann so ziemlich alles ruck zuck mit google finden wenn man einfach
das stichwort eintippt und dann "s60v5" oder "s 60 5th edition" anhängt.
Als Beispiel: "IM+ s60v5" -
ok hab das Problem verstanden, aber trotzdem kann dann doch die "Windows bzw. Mac Vorschau" daran schuld sein oder ?! wenn es bei allen anderen Programmen scheinbar nicht so ist.
Ich muß dabei sagen das die fotos bei mir egal ob standard oder breitbildaufnahme nicht gestaucht sind.