Beiträge von schoraunt

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Nachtrag:

2. man braucht in der Regel bei den Internet Einstellungen nichts einstellen, das i8910 erkennt die Einstellungen bei Vodafone z.B. automatisch. Für die Internet Flat (Fair Flat) ist übrigens web.vodafone.de notwendig. ;)

Ich rede nicht von der Liveportal flat sondern von der komplett internet flat für 10Euro.
    naja ich bekomme es trotzdem nicht hin suche jetzt seit 3h das internet ab und habe im grunde alles richtig eingestellt. hat denn keiner hier ne vodafone flat ??

AHH jetzt gehts hab net gesehen das man die DNS adressen eingeben muß ;)

Habe meins seit 3h und hab noch nix negatives gefunden, bin voll zufrieden.

Eine kleinigkeit habe ich aber doch: Ich habe eine Vodafone Internetflat und will diese auch weiter nutzen. Im Normal ruft man einfach die 1212 an und die schicken einem ne datei dann ist alles eingestellt und man kann lossurfen.
    Das geht aber im moment noch net, stattdessen hat mir ein vodafone mitarbeiter die einzelnen Einstellungen diktiert jedoch ohne Erfolg. hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte das ich nicht ins netz komme ? Habe folgendes eingestellt atm:
    Übertragungskanal:
    Paketdaten
    Zugangspunktname:
    wap.vodafone.de
    passwort abfragen :
    nein
    Passwort:
    keins
    Authentifizierung:
    normal
    Startseite:
    live.vodafone.com

Fehler: Paketdaten: Paketdaten nicht verfügbar;
    Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

hab aber kein plan warum das net gehen sollte. sind im Grunde die gleichen einstellungen wie bei meinem eben ausrangierten N95 ;)
    Bitte helft mir^^

jaaaaaaaaaaaaaaa meins ist da :D:D:D:D:D :top: :top:

Bin erst mal voll zu frieden, wende mich jetzt mal dem Problemthread zu, hat mir viel Freude gemacht mit euch zu warten ;)

naja aber mach dir nix draus, das Angbot ist trotzdem gut.
    Schmeiß die sim-karten direkt weg, denk dran die verträge direkt zu kündigen und hab spaß mit dem handy. Für unter 500€ is das schon OK so.

Das sind 2 verträge mit je 8,88 € also 426 € + 2 x 26 € Anschluss macht 476 ;)
    Ein bissle mehr lesen hätte dir gut getan^^
    Aber trotzdem noch günstig.

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hats schon jemand in berlin gesichtet? will das als zweithandy nutzen für mein baldiges n97..

Millionär ?, krank ?, technikgeil ?, den Hals nich vollkrieger ? :D

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Juheeeeeeee!!!

Paket-Bote war gerade eben da. Mein neues Telefon liegt nun gerade auf der Couch neben mir und ... ach mist... muss jetz auspaaaaacken

Du hast es doch auch bei TTW bestellt oder ? wieviele Werkatge hat es jetz
    gedauert ? habe gestern bestellt und direkt überwiesen aber bei meinem Status steht bei Bezahlung immer noch nix :mad:

Aber schon mal Glückwunsch ;)