Beiträge von schoraunt

hab es jetzt auch mit der folgenden Anleitung gemacht. es startet und das Anfangsvideo läuft auch. Aber dann kommt das problem: Wie soll man nen cdkey eingeben wenn das touchpad nicht reagiert^^
    http://www.symbian-freak.com/d…ke_III_for_s60_phones.htm

Also ich denke wenn man dafür noch ne lösung findet dann läuft das Spiel einwandfrei. :mad: :top:

edit:
    habe grad gelesen das es auch bluetooth tastaturen unterstützt.
    Das heißt wenn jmd eine hat sollte es einwandfrei laufen ;)

coole Fotos, wohnst du da ?^^ Würd gern ma Urlaub machen so wie es da aussieht ;)

bin übrigens auch sehr zufrieden mit der Foto und Videoqualität des handys.

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Also ich habe bei mir Sygic Mobile 2009 drauf, welches praktisch baugleich zum McGuider ist. Nach dem ersten Start, bei dem er automatisch nach dem GPS sucht, hat ers auch nicht gefunden. Ich bin dann zu "Einstellungen>GPS Hardware>Autoerkennung GPS-Einstellungen" gegangen und dann hat Sygic das interne GPS-Modul auch schon gefunden.
    Der Satfix ist einfach nur pervers (also sehr gut :D).

Ist das Sygic gratis ??

Hi zusammen,
    ich bin eigentlich dauerhaft auf der Suche nach neuen Programmen für mein 8910
    und da es ja mittlerweile auch viele von euch haben würde ich hier gerne Software und Spiele Links sammeln.
    Natürlich sollen auch Infos oder Erfahrungen zu den anwendungen nicht fehlen ;)

Hier mal ne Seite die wahrscheinlich viele kennen mit viel Gratissoftware, Themes und Spielen
    http://www.mobile9.com/

Kennt jemand ein gutes Gratisnavi ?

Mp3 Player find ich super,
    Empfang is meiner Meinung nach super geil. Da wo ich mit dem N95 "nur" 3G netz hatte hab ich jetzt HSDPA Empfang. Navisatelliten werden super schnell gefunden.
    Touchscreen funzt bei mir ohne ruckler.
    Akku: kann ich noch nix zu sagen aber ich bin jetzt seit 6-7h dauerhaft am rumspielen (video musik internet) und hab immer noch net 2/3 leer.