-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Ja bei Route 66. 66.com
Unten links auf deren homepage ist ein Verweis auf die Samsung Software.
Auf den Seiten kannst Du Route 66 Sync laden, mit deren Hilfe Du die Karten runterladen kannst.
Was für eine Fehlermeldung bekommst Du?
Lieben dank, natürlich funktioniert es jetzt auf einmal mit dem handy 
hatte es gestern mal getestet da hab ich bei egal welcher karte immer irgendne Meldung bekommen. Weiß leider nicht mehr welche. Jetzt funzt es danke trotzdem 
-
ist es möglich die Route 66 karten noch irgendwo anders runterzuladen ? Bei meinem I8910 bekomm ich immer ne Fehlermeldung wenn ich die laden will.
-
erklär mir mal kurz was der für Aufgaben hat ?
Stabilisiert der nur mein gewackel oder was kann ein bildstabilisator `?
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
k-can:
Also das ist ja echt komisch !
Hat das sonst noch jemand ?
Weiß wer Abhilfe, bzw. welche Einstellung ist daran Schuld ?
Danke und Gruss
Pulse
Alles anzeigen
Hab grad ma nachgeschaut und JA ich habs auch :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Sollte es nicht auch möglich sein mit dem i8910 Videos direkt zu youtube hochzuladen? Hat das mal wer probiert? Wenn ja wie geht das?
Also einen direkten upload habe ich noch nicht gefunden...hab mich einfach mit dem Handy in meinen youtube account eingeloggt und dann einfach wie am pc eins hochgeladen^^
hier:http://www.youtube.com/watch?v=8juLWd1e_5I
und ja ich weiß das das Video kacke is war auch nur n test 

-
mmmh keine ahnugn ob das geht aber ich such e jetzt seit 2h ob es mal jmd mit touchscreen am laufen hatte. hab bis jetzt nur einen user gefunden der es per bluetooth tastatur an seinem 5800 zum laufen bekommen hat. Jedoch hat das 5800 kein opengl unterstützung und somit ist es augfrund der performance unspielbar.
-
-
Kann mir mal wer erklären wie man programme löscht oder bin ich nur zu blöd das zu sehen ??
-
also ich benutze auch den aktuellen opera mini und der funktioniert einwandfrei.
Kann mir mal wer erklären wie man programme löscht oder bin ich nur zu blöd das zu sehen ??
-