I8910 HD Software und Spiele

• Ich habe eine Zeit in Java Programmiert. Kennst Du das Buch Java ist auch eine Insel? Da lernst Du etwas von Java.

Wie unten schon erwähnt. Navigon schreibt zum Teil auch in Java. Aber das ist auch Latte. Ich finde Du solltest vernünftiger schreiben. Mit Herrn Java etc. klingt echt sehr hochnäsig! Nicht böse sein, bleib doch sachlich!

Aber den REst klärt doch bitte per PN, hier geht es um Spiele/Software/Programme für das i8910!

Also bitte Jungs, bleibt Locker sonst ist der Thread wieder im Arsch!

Am besten räumt ein Mod hier mal auf. 80% des Threades sind Spam!

Bin jetzt zwar nicht besser, aber ich hoffe das klappt jetzt auch hier!

• Ich hab es heute früh nach ner Neuinstall nochmal getestet. Jetzt funktioniert der Knopf Done.

Ich habe noch 1-2 Fragen zu den Programmen, kann ich irgendwie Verknüpfungen in die Widgetliste oder auf den Desktop legen? Und wie kann ich die Installierten Spiele aus dem Programme Ordner in den Spiele Ordner schieben?

Gruß

• sic!ftp client

Hallo,

hat zufällig jemand das Programm "sic!ftp client" als .sis oder . sisx ? Das ist Freeware aber beim Runterladen mault SicFtp das der Browser nicht geeignet ist:-(

mfg

TheWarrior

• ist es möglich die Route 66 karten noch irgendwo anders runterzuladen ? Bei meinem I8910 bekomm ich immer ne Fehlermeldung wenn ich die laden will.

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    ist es möglich die Route 66 karten noch irgendwo anders runterzuladen ? Bei meinem I8910 bekomm ich immer ne Fehlermeldung wenn ich die laden will.

Ja bei Route 66. 66.com
    Unten links auf deren homepage ist ein Verweis auf die Samsung Software.
    Auf den Seiten kannst Du Route 66 Sync laden, mit deren Hilfe Du die Karten runterladen kannst.
    Was für eine Fehlermeldung bekommst Du?

Edit: kannst die Karten dort diirekt auf die Speicherkarte runterladen. Wobei das bei mir aus dem Route 66 Programm auf dem Handy gut geht (auch über WLAN)

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Ja bei Route 66. 66.com
    Unten links auf deren homepage ist ein Verweis auf die Samsung Software.
    Auf den Seiten kannst Du Route 66 Sync laden, mit deren Hilfe Du die Karten runterladen kannst.
    Was für eine Fehlermeldung bekommst Du?

Lieben dank, natürlich funktioniert es jetzt auf einmal mit dem handy ^^
    hatte es gestern mal getestet da hab ich bei egal welcher karte immer irgendne Meldung bekommen. Weiß leider nicht mehr welche. Jetzt funzt es danke trotzdem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!