Bitte löschen - Damit der Thread sachlich bleibt ![]()
I8910 HD Software und Spiele
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von v1rtu4l
ach ja ? erzähl mal von diesem "java" ! wer ist dieser java ? vielleicht hast du ja die telefonnummer von diesem herrn java und wir können ihn mal anrufen und fragen weshalb er auf dem k610i so gut läuft !deine aussage zeugt von unwissenheit der materie. es gibt kein "java" das auf dem k610i besser läuft als auf dem samsing xyz.
es gibt programme die in java geschrieben wurden und die laufen auf möglichst vielen geräten, jedoch schnell wohl auf keinem, denn das ist nicht der fokus von java. java bietet plattformunabhängigkeit und demnach die möglichkeit ein programm auf vielen geräten auszuführen. wer performante programme schreiben will, der bedient sich sicher nicht der java sprache.
darüber hinaus bezweifle ich, dass ein asphalt 4 oder was auch immer gerade thema ist besser auf einem k610i läuft. nur weil damals ein rennspielchen mal flüssig auf dem handy lief, heißt doch nicht gleich, dass die aktuellen spiele ebenso gut darauf laufen würden.
es ist bekannt dass das i8910 einen begrenzten java heap memory hat und das ist auch völlig in ordnung so. java soll auf dem handy überhaupt nicht zum ausführen von großen programmen genutzt werden. es ist lediglich eine behilfslösung.
frag doch mal warum die ganzen verfügbaren navigationsprogramme nicht in java geschrieben sind !
java ist dafür einfach nur zu öde-langsam. sicherlich könnte man auch java-programm beschleunigen. womöglich sollte man den ganzen speicher des handys nur für java reservieren um irgendein java-programm zu beschleunigen. macht ja sicherlich mehr sinn, als ein natives symbian programm zu nutzen das mit einem bruchteil der ressourcen auskommt und trotzdem schneller ist.Ich habe eine Zeit in Java Programmiert. Kennst Du das Buch Java ist auch eine Insel? Da lernst Du etwas von Java.
Wie unten schon erwähnt. Navigon schreibt zum Teil auch in Java. Aber das ist auch Latte. Ich finde Du solltest vernünftiger schreiben. Mit Herrn Java etc. klingt echt sehr hochnäsig! Nicht böse sein, bleib doch sachlich!
Aber den REst klärt doch bitte per PN, hier geht es um Spiele/Software/Programme für das i8910!
Also bitte Jungs, bleibt Locker sonst ist der Thread wieder im Arsch!
Am besten räumt ein Mod hier mal auf. 80% des Threades sind Spam!
Bin jetzt zwar nicht besser, aber ich hoffe das klappt jetzt auch hier!
-
.
-
ACCWeather scheint auch nicht zu gehen, mein Ort wurde zwar gefunden aber ich kann ihn nicht übernehmen/einspeichern.
-
AcuuWeather geht einwandfrei bei mir, allerdings nur als Programm, das Widget hab ich bisher noch nirgends gefunden..
-
Ich hab es heute früh nach ner Neuinstall nochmal getestet. Jetzt funktioniert der Knopf Done.
Ich habe noch 1-2 Fragen zu den Programmen, kann ich irgendwie Verknüpfungen in die Widgetliste oder auf den Desktop legen? Und wie kann ich die Installierten Spiele aus dem Programme Ordner in den Spiele Ordner schieben?
Gruß
-
sic!ftp client
Hallo,
hat zufällig jemand das Programm "sic!ftp client" als .sis oder . sisx ? Das ist Freeware aber beim Runterladen mault SicFtp das der Browser nicht geeignet ist:-(
mfg
TheWarrior
-
ist es möglich die Route 66 karten noch irgendwo anders runterzuladen ? Bei meinem I8910 bekomm ich immer ne Fehlermeldung wenn ich die laden will.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
ist es möglich die Route 66 karten noch irgendwo anders runterzuladen ? Bei meinem I8910 bekomm ich immer ne Fehlermeldung wenn ich die laden will.
Ja bei Route 66. 66.com
Unten links auf deren homepage ist ein Verweis auf die Samsung Software.
Auf den Seiten kannst Du Route 66 Sync laden, mit deren Hilfe Du die Karten runterladen kannst.
Was für eine Fehlermeldung bekommst Du?Edit: kannst die Karten dort diirekt auf die Speicherkarte runterladen. Wobei das bei mir aus dem Route 66 Programm auf dem Handy gut geht (auch über WLAN)
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Ja bei Route 66. 66.com
Unten links auf deren homepage ist ein Verweis auf die Samsung Software.
Auf den Seiten kannst Du Route 66 Sync laden, mit deren Hilfe Du die Karten runterladen kannst.
Was für eine Fehlermeldung bekommst Du?Lieben dank, natürlich funktioniert es jetzt auf einmal mit dem handy

hatte es gestern mal getestet da hab ich bei egal welcher karte immer irgendne Meldung bekommen. Weiß leider nicht mehr welche. Jetzt funzt es danke trotzdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!