Beiträge von schoraunt

Zitat

Original geschrieben von EVZCyman
    Jep, gibt's, guckst Du Hier

Ausserdem kann man ja auch, wie schon früher im Forum besprochen, bei device-outfit eine eigene Handysocke gestalten, meine ist heute per Post gekommen (verkürzt die Wartezeit auf den eigentlichen Inhalt etwas, solche Sachen :D ) und ich bin sehr zufrieden und kann das nur weiter empfehlen:)

Ich kann device-outfit auch nur weiterempfehlen hab mir vor einigen wochen auch ne tasche selbst designed auf der seite und einfach die maaße des HD angegeben und zack wenige tage später war meine personal tasche da ;)
    Und die sind echt sehr hochwertig und mit einem putzenden Innenfutter versehen was ja beim HD sehr wichtig sein wird^^

Zitat

Original geschrieben von pulse
    Also die Größe stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig.

Ist das Ding hosentaschengeeignet, was meint Ihr ?

Danke und Gruss
    Pulse

ich hab mir schon ne handytasche dafür machen lassen und wenn ich die in die tasche stecke, mit nem alten 6210 drin (is ca. gleich hoch), gehts ziemlich gut.
    Also ich würde mir da nicht alzuviele sorgen machen es wirkt aufgrund der breite schon sehr wuchtig aber es ist von den Maßen her ähnlich dem iphone nur halt n bissle höher.

:top: ich sag nur Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...aber ich würde es genauso machen.

The warrior:
    könntest du mir mal nen Link von einem dieser Geräte bei ebay schicken ?
    und sobal du den unlocker von eekopf hast und das Handy dein eigen nennst bitte auch berichten ob es geht ? :D

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich finde, die Qualität dieser Bilder geht voll in Ordnung.

jup find die auch ganz gut :top:

oh cool,
    "UKW-Radio => ja, mit RDS-Funktion, mit Aufnahme-Funktion"
    wusste gar nicht das es Radio aufnehmen kann ;)

info von Samsung.de

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    laut samsung diese Woche. Der Mitarbeiter sagte gerade es handelt sich nur noch um Tage! :D:D:D:)

Hab grad n innerlichen Luftsprung gemacht :D:D :top:

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Wollen wir deine Rechtschreibfehler mal zählen?

Kehre erstmal vor deiner eigenen Tür bevor du versuchst andere zu verbessern. Dein Verhalten ist typisch deutsch
    Danke.

Ich hoffe das das der letzte kommentar dieser art ist weil das hat hier absolut nichts zu suchen und deinen letzten satz solltest du noch mal überdenken