Beiträge von schoraunt

Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Das Omnia HD bzw. i8910 heißt jetzt angeblich in den Ländern, in denen es nicht offiziell Omnia HD heißt, also so wie es aussieht ja auch Deutschland (siehe Samsung-Seite), "ACME", also wie der Prototyp.

http://www.future-review.com/omnia-hd-now-called-acme/

die machen sich echt lächerlich mit ihren namenswechseln am ende weiß keiner mehr was er kaufen wollte, ein omnia Hd, ein acme, ein GT-8910 oder doch nur ein i8910 HD ?? :mad:

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich glaube: diese Woche geht das HD zu den Händlern und zu Pfingsten eröffnen wir den Thread über die Erfausberichte

wir sehr ich doch hoffe das du recht hast ;) kann kaum noch schlafen ^^

morgen kommt aber erst der erste mehrmals vorrausgesagte releasetermin.
    Und die meißten anderen seiten sprechen von 25.5.
    und ich habe vier aussagen von ebay händlern die alle auf die kommende bzw. die übernächste woche verweisen. ich denke der release ist sehr nah ;)

Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Das ist ja auch genau das eine, bei dem der Sound mit AAC aufgenommen wurde..

jup ;)

ich denke auch wir sollten das schreiben hier im thread wieder runterschrauben auf wirklich neue fakten die dann auch diskutiert werden können. aber das gegenseitige niedermachen von meinungen ist eher kontraproduktiv.

also wenn du das alles weist dann mach doch bitte nicht das HD hier schlecht, denn das ist es nicht. und wenn das N97 alles kann was du brauchst dann hol es dir und gut ist. Ich finde das sollte ein infothread sein und nicht einer wo auf einmal jeder vor- und nachteile abwägt und handys schlecht macht (mich eingeschlossen). Für viele hier ist klar das sie es sich holen und für wieder andrere hat es sich wohl erledigt. mir persönlich ist das N97 zu dick. auch wenn es augenscheinlich die gleichen funkionen hat.

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Wieso kann das N97 nicht mithalten? Ich sehe keine Vorteile beim Omnia HD?

hmm volle divx unterstützung, das geilste display im handy sektor, kapazitives touchscreen, 8 megapixel, hd video, dlna, sehr dünn....

sicher hat das N97 auch genauso viele vorteile aber wie gesagt es kommt halt drauf an was fürn typ man ist und was für ein gerät man braucht aber im moment tuen alle so als ob hier ein 3210 erscheint das nix kann.

naja allzuviel scheinst du ja nicht gelesen zu haben^^ :D
    das mit der framerate wurde vor ein paar seiten ausführlich diskutiert.
    Also wenn das zu filmende objekt sich nicht großartig bewegt dann erreichst du auch mal 28 fps wenn du viele sich bewegende objekte filmst dann sinkt die halt auf bis zu 18 fps. das gilt natürlich nur für den 720p modus. im 480p modus wirst du 30fps haben.
    das mit dem firmware update kann ich net beantworten ich weis net ob man dadurch frameraten beeinflussen kann, habe es auch bis jetzt bei keinem handy miterlebt.

ansonsten weis ich nicht warum das handy hier so schlecht gemacht wird. Es ist immer noch eines der besten geräte auf dem markt wenn es rauskommt. und das einzige was ihm konkurenz macht ist vielleicht das N97 was zugegeben einen besseren videosound hat aber ich finde das es ansonsten nicht wirklich mithalten kann. aber wie schon oft hier erwähnt ist es geschmackssache was man mit dem handy machen will.
    Ich bleib beim i8910 :top:

ich für meinen teil werde das ding auf jeden fall kaufen, mir reicht was ich bisher in previews gesehen habe. Mich hat das gerät bis auf ein paar ausnahmen vollends überzeugt.

Zitat

Das hast du so nicht geschrieben, siehe Zitat oben ;)

ok ;) wie weit sollen wir dasa jetzt noch ausdiskutieren ?
    ich für meinen teil, EIGENE Meinung, halte das arena im gegensatz zum HD für kacke.
    auch ohne finalen test des HD

^^ ich hab doch grad geschrieben das die akkulaufzeit auf mehr oder weniger finalen tests der geräte beruht aber ich hake das thema jetzt ab, hab kein bock dauernd meine aussagen rechtfertigen zu müssen. nehmen wir uns doch ein interessanteres thema vor: RELEASE ?!!? :D