Habe heute bei Ebay mal mehrere Firmen angeschrieben die das HD anbieten und alle
reden von anfang bis mitte nächster woche.
Einer hat mir sogar gesagt das wenn ich heute kaufe bestätigt er mir das ich das gerät bis allerspätestens Freitag habe.
Naja das kann auch alles nur geschwätz sein aber das wäre 4 mal das gleiche geschwätz.
Beiträge von schoraunt
-
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
oder:wie dumm kann man eigentlich sein und sein OS an den "Feind" zu verkaufen?
Die Verkaufen nur die Nutzungslizenz,
das ist absolut normal, große firmen leben nur von lizenzen, mein onkel z.B. verkauft für IBM seit Jahren nur Lizenzen an große banken damit diese ein bestimmtes system nutzen dürfen. -
Ich weis net ob es bereits gepostet wurde aber Nokia plant wohl die Einführung neuer Modelle mit Kapazitivem Display im 3. Quartal diesen Jahres:
http://www.symbian-freak.com/n…s_for_upcoming_phones.htm -
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Wie dumm kann man eigentlich sein und sich ein OS vom "Feind" einzukaufen?hmm weils eins der besten ist ? Besser Lizens zahlen als selbst entwickeln.
und ich bin sehr froh das es symbian hat weil da in kürzester zeit eine flut von programmen bereit stehen wird. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von v1rtu4l
die sache mit den updates ist ja schon fast verständich.überlegt mal in welchen abständen neue handys rauskommen, alle 6 monate kommt ein neues high-end-modell raus. die die sich sowas kaufen kaufen sich dann wohl jeweils das neueste, sodass das innov8 beim erscheinen des omnia hd wohl kaum noch käufer finden wird.
die leute die sich ein high-end gerät zulegen sind eh schon nicht gerade viele und wenn ein neues gerät rauskommt, dann kümmert sich kein arsch mehr um das ältere modell, weil alle scharf auf das neuere sind.
so ein modell ist also immer nur dann supportwürdig (für die paar käufer), so lange es noch käufer anlockt.
weshalb sollte samsung (aus kaufmännischer sicht) jetzt super viel geld rauswerfen um jede menge updates für ein handy rauszubringen, welches in nem monat oder zwei kaum noch käufer findet, weil es wieder was besseres gibt?
So ein Handy ist also so um die 6 Monate interessant für den Hersteller und danach kommt das neue Modell das gepusht werden muss, damit möglichst viele dieses kaufen.
ich versteh was du meinst aber ich muss ganz ehrlich sagen das mein mittlerweile zwei jahre altes N95 immer noch eines der besten handys auf dem markt ist und es hat super viele funktionen, unzählbar viele programme dafür und locker 10 firmwareupdates erhalten. und das ding verkauft sich immer noch hervorragend.
also wenn samsung alles was sie für ihr i8910 angekündigt haben reingepackt hätten und dann ales soweit geprüft und verbessert hätten das ein perfektes handy erscheint bräuchte es auch kaum updates.
Beim N95 waren alle von anfang an begeistert und es war auch einfach mal der überflieger. und trotzdem hat man bei nokia immer wieder, trotz N96 usw., neue fw updates rausgebracht um das handy noch weiter zu verbessern.
da hat man anscheinend nicht die große angst vorm schnellen altern der handys. und die nächste generation, das n97 ist auch nur ein n95 mit touchscreen.
Ich hoffe einfach das das HD ein gut ausgereiftes gerät ist beim release koste es was es wolle. -
hat denn einer hier n guten tip für ne touchnavi software? oder ist route 66 auch dafür ausgelegt ??
ich will das aber auch beim zu fuß gehen benutzen und es sollte sehr viele daten zur umgebung liefern (bankautomaten, reifenhändler etc.) -
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Ihr dürft nicht vergessen das ca. 95% der Bevölkerung das i8910 noch überhaupt nicht kennen.
Wir hier sind ja Freaks und nicht die representative Mehrheit....
...aber wir sind die um die sich samsung bemühen sollte...
aber anscheinend wird produktpolitik in korea nicht so groß geschrieben...hauptsache schnell kohle und schnell n neues gerät so brauch man auch keine FW updates...einfach n neues handy aufn markt werfen -
ich würd einfach langsam mal irgendwas bekanntgeben, komplette spezifikation, preise, navi ja oder nein, releasetermin, is ja echt affig was die abziehen...ich reg mich echt tierisch darüber auf und wenn das alles feststehen würde dann hätten mit sicherheit viel mehr leute schon vorbestellt.
Die krönung von allem ist amazon mit ihren preisschwankungen und den bunten handys.... :mad: :mad: :mad: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Sygic Mobile läuft da z.Bsp.
Ich finde das auch irgendwie besser als R66.Nächste Woche werden jedenfalls die ersten finalen Geräte ausgeliefert bzw. befinden sich dann in Auslieferung. Ich glaube auch, dass dabei einzelne Redaktionen/Blogs ein Gerät erhalten als auch hier und da die ersten Geräte in den Handel (EBAY z.Bsp.) gelangen.
Was ich dabei aber ziemlich blöd finde, dass Samsung damit gelogen hat, dass die ausgewählten Ambassadors das Teil noch vor Veröffentlichung erhalten. Gut, noch sind es ein paar Tage, aber ich glaube kaum noch dran, dass die ihr Versprechen einhalten können.
es hatten doch ein paar das ding früher..die hier z.B.:
http://www.samsungomniahd.com/…sung-omnia-hd-ambassador/ -
@ darappa
bekommt ihr eigentlich keine infos von samsung wie und in welcher form das gerät ausgeliefert wird ?
vor einigen tagen/wochen hattest du mal erwähnt das ihr die 549 € mit navi halten würdet bei release...und jetzt kommt es ohne ??