Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    die ganze Produktpolitik von Samsung ist bei dem HD schlecht. Ich hätte als Samsung die Kunden schon richtig heiss auf das HD gemacht.

Wie man an dir sieht funktioniert das doch ganz gut - und das ist jetzt keinesfalls böse gemeint ;)

• ich würd einfach langsam mal irgendwas bekanntgeben, komplette spezifikation, preise, navi ja oder nein, releasetermin, is ja echt affig was die abziehen...ich reg mich echt tierisch darüber auf und wenn das alles feststehen würde dann hätten mit sicherheit viel mehr leute schon vorbestellt.
    Die krönung von allem ist amazon mit ihren preisschwankungen und den bunten handys.... :mad: :mad: :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    ich würd einfach langsam mal irgendwas bekanntgeben, komplette spezifikation, preise, navi ja oder nein, releasetermin, is ja echt affig was die abziehen...ich reg mich echt tierisch darüber auf und wenn das alles feststehen würde dann hätten mit sicherheit viel mehr leute schon vorbestellt.
    Die krönung von allem ist amazon mit ihren preisschwankungen und den bunten handys.... :mad: :mad: :mad: :flop:

Genau auf den Punkt getroffen!!!!! :rolleyes:

• Ihr dürft nicht vergessen das ca. 95% der Bevölkerung das i8910 noch überhaupt nicht kennen.
    Wir hier sind ja Freaks und nicht die representative Mehrheit.... :D

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Ihr dürft nicht vergessen das ca. 95% der Bevölkerung das i8910 noch überhaupt nicht kennen.
    Wir hier sind ja Freaks und nicht die representative Mehrheit.... :D

...aber wir sind die um die sich samsung bemühen sollte...
    aber anscheinend wird produktpolitik in korea nicht so groß geschrieben...hauptsache schnell kohle und schnell n neues gerät so brauch man auch keine FW updates...einfach n neues handy aufn markt werfen

• Ich habe bei meinen Lieferanten nachgefragt (Mobilcom) für die Navigations software und Kartenmaterial. Die haben mir gesagt das die ersten Geräte die verfügbar sein werden sind leider ohne Kartenmaterial und sie sind sich auch nicht sicher ob es bei den kommenden Geräten dabei sein soll. :apaul:

Keep walking

• hat denn einer hier n guten tip für ne touchnavi software? oder ist route 66 auch dafür ausgelegt ??
    ich will das aber auch beim zu fuß gehen benutzen und es sollte sehr viele daten zur umgebung liefern (bankautomaten, reifenhändler etc.)

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    ...is ja echt affig was die abziehen...

Eigentlich ziehen die ja gar nichts ab:

Wir sind die, die hier die ganze Zeit was abziehen - und werden einfach ignoriert ;)

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!