ich gehe davon aus das amazon in den nächsten tagen alle versionen sortieren wird und den preis korrigiert. kann ja nicht sein das die als größtes online kaufhaus das bis zum schluß so unaufgeräumt und chaotisch lassen. mich nervt das auch sehr. alle anderen anbieter korrigieren fast täglich ihre angaben.
Beiträge von schoraunt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Psychodad76
Wo habt ihr denn vorbstellt? Bei Amazon?also ich ja. Die schwarze version.
-
wenn du ein bischen lesen würdest auf den letzten seiten oder die suche genutzt hättest dann wärst du dahinter gekommen das Route 66 mit Navteq-Karten vorinstalliert ist.
Und die Frage welches handy mußt du dir wohl selbst beantworten.
Ich kann ja nich beurteilen was du brauchst und welche funtionen dir mehr zusprechen. -
@ hakixx:
lädt das Handy über den usb port am PC ?
hat das sonst noch n ladegerät für steckdosen ?? -
die gründe kan ich auch nicht ganz nachvollziehen aber das er sagt das man damit eine reduktion der hintergrundgeräusche und eine bessere stimmqualität bekommt ist schon mal ok. Trotzdem ist es immer noch viel zu wenig für ein gerät das sich "HD" recorder nennt.
Das ihr euch über die fps aufregt kann ich nicht verstehen es ist genau so wie er es schreibt.
Passiert viel = fps runter bis <=20
Passiert nix = fps hoch bis <=30
werden viele von euch vom computer spielen her kennen. gibt es viele gegner auf einmal läuft es langsam, tut man nix und steht rum läufts schnell. Und dabei nen durchschnittswert von 22-23 zu erreichen ist schon ok.und mal ehrlich, ich werde kaum videos in HD machen da diese viel zu viel platz brauchen. Da lobe ich mir die zwischenauflösung von 720x480. die wird mit sicherheit auch 30 fps locker erreichen.
Ich finde man hat sich von anfang an ein bissle sehr in die superlative verguckt die uns versprochen wurde aber ich der mittlerweile das N93 und N95 hier liegen hat freue mich trotz allem was wegfällt noch immer wie am ersten tag.
Wenn man sich mal anguckt wie das phone erscheinen wird ist es schon hammergeil
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
KFZ-Ladekabel für das i8510 (nicht i8910) sind ja nun so neu auch nicht!
Deshalb meine Frage nach der Kompatibilität.deswegen frag ich ja inwiefern man den angeboten trauen kann da im Kopf des von mir geposteten Ebay artikels folgendes steht :
KFZ Ladekabel Kabel Ladegerät * Samsung i8910 Omnia HD
-
die frage ist wie seriös diese anbieter hier sind die bereits jetzt KFZ-Ladekabel verkaufen und in wie fern die auch einwandfrei funktionieren ohne das gerät zu schädigen.
-
der arme^^ zum glück hab ich noch keins der handys...man muss bei euch ja quasi fast 24h online sein um alle fragen zu beantworten.
mal ein großes lob an hakixx, danke das du auf all die fragen eingehst.
und die fragen nach sounds in videos wurde vor 1-2 seiten schon geklärt -
das wollte ich hören
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
hat den 600 MHz Prozessor verbautmerkst du beim bedienen des handys denn bei irgendwelchen anwendungen / menüwechseln großartige ruckler oder ist es ähnlich wie das iphone sehr flüssig zu bedienen ??