Beiträge von schoraunt

nix is nur die aktuelle version...

Hakixx kannst du irgendwie nahvollziehen welche cpu letztendlich in dem gerät verbaut ist ? Ich weis die diskussion gab es vor ein paar tagen schon jedoch ohne ergebniss. im moment hat scheinbar jede internetseite andere infos, mal 600 MHz mal 800. was stimmt denn nu ?!

Zitat

Original geschrieben von halo86
    Für alle Schweizer, es ist nun also auch bei Mobilezone.ch gelistet zu einem Preis von CHF 999.- ohne Abo.

Besonders witzig daran finde ich, dass ich heute in einer Mobilezone gefragt habe, wann sie es erhalten werden und da meinten sie noch, es werde gar nie zu ihnen kommen! :)

Greez aus der CH

viel zu teuer....und was ein "Multimedia Falggschiff von Samsung" ist sollen die mir vorher ma erklären
    und dieser geile CPU: ARM Cortex-A8 600 MHz GHz....der hat nämlich 600 Mhz Ghz ^^

und kann mir ma einer das "normale" schwarze HD bei amazon posten ? bin zu blöd das zu finden.

ja auf jeden fall einen sammelthread für anwendungen und spiele...und am besten jemand aufmachen lassen der oft hier ist und auch die pflege für den thread übernehemen würde so das man sich nicht immer bis zur 50. seite kämpfen muss sondern alles sortiert am anfang steht.

ich kann eure aufregung über schlechte nachrichten bezüglich des bowsers bzw. e-mail klienten verstehen, aber ich bin sehr froh ein symbian gerät zu bekommen da ich nach wenigen wochen eine massive auswahl an gratissoftware angeboten bekomme um grundsätzliche fehler zu umgehen.
    Ich mach mir da keine sorgen, hatte auf meinem N95 zwichenzeitlich locker 100 programme drauf die alle sehr gut bzw. besser als der standard des handys waren...

ich denke genauso wie du das die bunten versionen nicht erscheinen werden,
    es gab zwischenzeitlich bestimmt 4 verschiedene versionen des handys und einmal halt auch bunte...und da wir ja jetzt wissen wie das gerät aussieht gehe ich auch davon aus das nur die schwarze erscheinen wird. Vor allem sind die bunten versionen noch mit gebürstetem metalldeckel was, wie wir jetzt wissen, nicht so sein wird.
    wenn das silber auch aus plastik ist was ich vermute wäre das net so cool.
    habe aber vorgesorgt und mir vor 2 tagen meine eigene handytasche auf device-outfit.com designt. is echt ne geile seite wo man seine lieblingsbilder auf die tasche drucken lassen kann. Und diese sollen sehr hochwertig verarbeitet sein.

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Ich lebe zwar in Deutschland, arbeite aber in der Schweiz. Hier ist es z.T. online schon zu haben (in homöopathischen Dosen).

warum holst du dir dann keins ?^^

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    hab im moment eine schweizer sw drauf, da ist roadsync mit drauf, ob es in der deutschen später auch drin ist, kann ich dir nicht sicher sagen. wenn in den nächsten tagen eine neue deutche sw verfügbar sein sollte, kann ich mehr dazu sagen.

wo is der unterschied zwischen schweizer und deutscher ?!
    gibts das gerät in der schweiz schon ? dann fahr ich rüber und hols mir