-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Für Alle die nicht länger warten können gibt es von Phone Arena
eine nette Review 
Hoffe das es noch keiner gepostet hat!?
Hier entlang
Gruß
Markus
Alles anzeigen
Super geiler detaillierter test, endlich wird mal alles in einem review gelistet und ausführlich getestet. Bis auf die wenigen schwachstellen bin ich weiterhin hellauf begeistert. auch das sample video in HD haut mich schlichtweg um 
so jetzt noch ein zwei andere tests auf deutsch und dann bitte mal langsam an mich verschicken liebe samsungianer ;)))
-
was bin ich froh wenn dieses faktenlose rumgespoilere und die zahlreichen vermutungen endlich aufhören und das gerät da ist.
freut euch doch einfach drauf und wartet die paar tage bis zum release noch ab, ihr werdet die "fehler" eh nicht wegdiskutieren können.
Also kaufen oder eben nicht !!! 
ich persönlich freu mich nach den neuen 3 videos mal wieder wie n kleines kind 

-
ich verstehe die kritikpunkte die ihr hier anbringt aber erinnert euch mal an die euphorie der letzten wochen hier im thread und da muß ich wirklich sagen ich bin immer noch genauso begeistert wie am anfang, vor allem als ich jetzt die videos gesehen habe und sehe wie flüssig das menü läuft. Klar gibt es punkte die nicht so schön sind wie z.B. der Browser aber da wird es wohl schnell zahlreiche alternativen (firefox, opera) geben und trotzdem werde ich es blind ungesehen kaufen 
-
ihr müsst aber dabei auch beachten das der anwender im video die seiten nicht zu ende laden lässt und schon wild mit den fingern da herum tätschelt.
Der ladebalken ist oben am bildschirm ersichtlich...un das ist bei nahezu jdm handy so, sei es N95 oder iphone.
-
-
kurz mal offtopic für alle die schon überlegt haben zum N97 zu wechseln:
http://www.symbian-freak.com/n…ssor_details_revealed.htm
-
Man muß aber dazu sagen das das N95 schon immer eine der besten Handykameras hatte und das da nur so ein geringer unterschied besteht feut mich ehrlich gesagt, da ich jetzt vom N95 aufs Omnia HD wechseln werde und immer sehr zufrieden mit den Nokia Bildern war.
@ Kraftsauger: es ging nur um den outdoor vergleich beim Iphone, nicht um die Kamera.
Aber auch diesen outdoor vergleich finde ich irgendwie dämlich...mal ehrlich wer hält denn das handy voll in die Sonne beim bedienen? da beuge ich mich doch immer darüber um was zu sehen egal bei welchem Handy.
-
hier vergleichsbilder vom N95 zum Omnia HD:
http://samsung.hdblog.it/2009/…d-vs-nokia-n95/#more-4331
ich finde das das omnia dabei sehr gut wegkommt
-
Zitat
dann gebhe ich davon aus, dass der absolute Erscheinungstermin auf dem freien Markt ab Morgen genannt wrd. Und ich gehe weiter davon aus, dass man Fotos und Filme am Himmelfahrt / Vatertag mit dem HD machen wird.
Ulrich
Verstehe nicht wie du darauf kommst
-
warum hat the phone house das dann noch nicht im programm ??
is das ne deutsche firma ?