Beiträge von schoraunt

kann ich dir so nicht beantworten aber als n95 besitzer muß ich dir sagen das es für die s60 3rd edition handys nahezu alles gab was man sich vorstellen kann.
    Vom sinnlosen barcodescanner bis hin zur fernbedienung für den fernseher oder die wii. also ich gehe davon aus das zu den zahlreichen schon vorhandenen programmen für die 5th edition min. genauso viele dazu kommen werden wie damals zur 3rd edition.

ja ok aber ich will ja wissen was er meint !?! in zwei Monaten bei wem ? überhaupt in deutschland oder allgemein bei den vertragshändlern vodafone etc.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Dauert min. noch 2 Monate. Vodafone wird das Gerät übrigens zuerst garnicht mit ins Portfolio aufnehmen.. Taufrische Info von Samsung, heute!

was dauert noch 2 monate ? bis es bei den netzbetreibern erscheint oder was ?
    dat interressiert hier glaube ich die wenigsten.
    und wo hast du denn angerufen das du diese infos bekommst ?

Zitat

Also wenns es am 15.5 in UK. rauskommt und in Deutschland sehr viel später,fliege ich früh nach London rüber und hohle mir das Teil Direkt. Die 70 Euro für den Flug machen den Kohl auch nicht fett. Ich kann nicht mehr warten. Aber ich glaube es kommt am 29.4 bei uns raus. Dieses Handy wird die Wirtschaft wieder ankurbeln. Jawohl!

wie mein vorposter gesagt hat denk an die navisoftware

ich hab btw noch kein samsung gehabt, sind die immer stark verbugt oder was ?

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Kannst auch jetzt schon eins in Asien bekommen, wenn du die entsprechenden Schriftzeichen beherrscht .... :D

man kann alles lernen ^^

da hab ich noch net dran gedacht..oO
    ihr nehmt mir auch alle illusionen :(
    egal das was zählt is der 15. mai...danach wird es dann zahlreiche tests geben und ich denke mal ein zeitnaher release in deutschland is dann auch nicht so abwegig

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    wenn ich mir den letzten Beitrag von schoraunt durchlese und über das Gespräch von heute mit samsung nachdenke und 1 und 1 zusamenzähle, dann behaupte ich mal Keck: zu Himmelfahrt wird hier im Forum nicht über den Erscheinungstermin, sondern über die noch vorhandenen Bugs, etc diskutiert.

Auch die gestartete Probmotion mit den 21 Videos bestätigt meine Vermutung

scheiß auf bugs gib dat handy^^ also ich bin echt so das ich es lieber früh mit n paar bugs habe die nachträglich gefixt werden als hier noch 3 monate über daten und namen zu diskutieren :D

also ich hatte diese woche ein s8300 ultra touch und im vergleich ein iphone in der hand und ich muss sagen das es von der beschaffenheit, der Bedienung und der reaktion fast identisch ist. Wobei das display des samsung wesentlich mehr hermachte trotz das es kleiner ist.
    Also ich weis schon warum viele geschrieben haben das einen das display des 8910 umhaut ;)
    Nur zur Info:
    die beiden oled samsungs (s8300 und i8910) können divx abspielen.
    es gab zeitweise mehrere gerüchte das man divx/xvid dateien umwandeln müsse um sie auf dem handy anzusehen. dies gilt auf jeden fall nicht für das s8300, habe mit meinem kollegen mehrere serien und filme ausprobiert und alle laufen einwadfrei und lassen sich auch vor- bzw. zurückspulen und sogar mit dem filmeditor bearbeiten.
    Da kommt feude auf ;)

Zitat

Original geschrieben von Fearli
    so langsam kommt die Promotion von Samsung in fahrt...
    http://sehsuechte.samsungmobile.de/

oh das sieht ja gut aus das heißt bis samstag haben wir 21 neue HD Videos zu bestaunen ;)........so langsam hätt ich bock dat ding auch ma inner hand zu haben ich halt diese warterei nich mehr aus.
    hab mittlerweile mehr als 40 Lesezeichen die nur aus Foren und testseiten bestehen :mad: