Beiträge von schoraunt

ma im ernst wenn ihr alle ma die suchfunktion nutzen würdet oder den thread komplett lest dann findet ihr antworten auf alle fragen, denn wir kauen grade alles zum 4. mal durch und es kommen echt immer banalere fragen...und übrigens telefonieren kann das ding auch.

ich finds echt witzig wie hier immer ein feature nach dem anderen wegdiskutiert wird.
    durchsucht doch den thread dann werdet ihr auch erfahren das es route 66 mit gps und a-gps hat. und ihr werdet auch eine menge über dlna finden (480p) etc.

auszug von der offziellen samsung seite:
    Das Handy als Navigationssystem
    Das OMNIA-HD kann darüber hinaus auch als Navigationssystem sowohl für Autofahrer, wie auch für Fussgänger oder Radfahrer überzeugen. Neben dem GPS-Modul wurde auch noch ein elektronischer Kompass implementiert, der auch dann für die richtige Orientierung sorgt, wenn sich der Benutzer gerade nicht in Bewegung befindet, während ein Beschleunigungs-sensor auch im Tunnel, wenn kein GPS-Empfang möglich ist, bei der Ermittlung des korrek-ten Standortes hilft. Die hochwertigen Lautsprecher sorgen dafür, dass die Navigationsan-weisungen klar und deutlich zu verstehen sind, was nicht nur dem Komfort des Anwenders, sondern auch der Sicherheit im Strassenverkehr zugute kommt.

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Hehe. Ich muss aber dazu noch sagen, dass ich die 8GB-Variante vom N95 besitze. (schreib auch gerade von diesem)

Weiß eigentlich einer, ob die 500€ bzw. 600€ mit oder ohne Steuern sind?

als ob es dich davon abhalten würde das gerät zu kaufen wenn es ohne wäre ^^

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Na "großartig". Dann fällt das Gerät für mich flach.

Also mir ist ein übertragen an den fernseher gar nicht so wichtig...
    erstens kann ich das auch über den pc machen und zweitens dachte ich beim N95 auch: wow da isn tv-out dran wie geil ;)...aber im endeffekt hab ich den jetz in 2 jahren ca. 3 mal benutzt^^

und wenn du sagts du kaufst es dewegen nicht dann hast du aber die 37467 anderen features nicht gesehen oder ? :D

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Krass! Ich dachte schon ich wäre mit meinem extremen Suchtverhalten gegenüber dem I8910 ganz alleine.
    Ich schau nämlich auch permanent nach, ob sich was tut. Wie eben jetzt gerade frühs, dann gleich auf der Arbeit und auch unterwegs sehe ich mit meinem N95 immer nach dem rechten. Im Firefox sind etliche Tabs offen zu diversen Mobile-Magazinen/Redaktionen und Foren-Diskussionen. Die Youtube- & Google-Suche zum Omnia HD bekommt bei mir auch andauernd die F5-Teste entgegen geschmettert.

Ich bin wirklich absolut besessen von diesem Teil. :eek:

und du hast wie ich auch das n95...
    ...ich hab angst, ich glaub mich gibts zwei mal ^^ :D

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Ich fühle mich auch schon wie ein Samsung HD Junkie. Früh als erstes zu Google um zu schauen ob über Nacht was neues im Netz zu finden ist über das Handy.
    Abends das selbe spiel. Und von Tagsüber möchte ich mal ganz schweigen wie oft ich bei amazon schaue ob plötzlich ein Datum da steht.
    So heiß war ich schon lange nicht mehr auf ein Handy.
    Nur was machen wir wenn wir es haben? Bestimmt auf das nächste Super Handy warten und entgegen fiebern.

genauso geht es mir auch^^ ich glaub ich hab im leben noch nicht so oft F5 gedrückt und bei google so weit nach hinten geblättert nur um einen schnippsel Info zu bekommen. :D
    und die videos bei youtube kann ich glaub ich mitsprechen.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    ... Es muss also niemand hin gehen und sagen, der FM-Transmitter ist weg.

ja mein ich ja ich hab gar keine ahnung wo diese annahme das der FM transmitter der anfangs anscheinend vorhanden war jetzt weg sein sollte. das is genau das was was ich meine einer sagt es alle glauben es und schreiben voneinander ab.

jo das is mir schon klar aber ich habe mittlerweile bei allen previews bestimmt 10 verschiedene typen des handys gesehen. u.a. welche mit hdmi out und wieder andere mit metalldeckel mit aufdrucken dann welche mit farbigen metalldeckeln...jetzt isses anscheinend wieder mit klavierlack. und keiner hat jemals gesagt das der transmiter entfernt wurde. oder ?

naja egal welches kommt ich halte mich an die fakten der offizielen samsung preview seite. solang die nicht geändert werden glaube ich nichts von irgendwelchen seiten die auch keine verlässlichen quellen angeben und nur gegenseitig neue fakts/gerüchte abschreiben.
    Die einzige glaubwürdige preview war für mich bis jetzt die von all about symbian weil die alles mit fotos bzw. videos dokumentiert hatten.
    Ich warte es einfach ab.....