Beiträge von schoraunt

hättest du aufmerksamer mitgelesen im thread dann wüsstest du das es wirklich nur per dlna geht :D:D
    Is wirklich kacke aber es ist nun mal so. das stand aber wenige tage nach der präsentation fest.

er sagt aber auch etwas über den kopfhöhrereingang und das man diesen benutzt um radio zu höhren oder so ähnlich...naja es gab auf jeden fall schon genug videos in dem der radioplayer zu sehen war. Und andersherum hat mitlerweile jedes "billig" handy nen FM-transmitter warum also nicht auch das omnia ?
    und wenn nicht werd ichs trotzdem kaufen^^

Zitat

[i]

- Radio mit RDS- vom FM-Transmitter keine Rede mehr!?

Ich weiß gar nicht warum immer alle sagen das der FM-Transmitter fehlt, in dem video ist ein radio link zu sehen (3:49).
    Und wie sollte man auch in einem 10 Minuten Video alle features eines handys zeigen ??

ja nach den links zufolge stimmt das schon aber da ich die terminpolitik dieses handys schon seit 2 Monaten verfolge muß ich auch sagen das viele seiten ihren termin von anderen seiten kopieren. dabei gab es 2 feste termine den 22.4 und den 22.5. Ich tendiere eher zu ende mai den wenn das handy nächste woche erscheinen würde dann hätte wohl mindestens amazon den zeitpunkt angegeben. es bleibt weiter abzuwachten.

ich will erst mal wissen woher du die info nimmst das das omnia nächste woche erscheint^^...klingt mehr als unrealitisch
    Lies dir villeicht mal den thread zum I8910 durch...ich würde dir auf jeden fall dieses handy empfehlen.

Jo, ich denke auch das wir uns von der metallrückseite verabschieden müssen.
    Aber ich hoffe das dieser frühe Preisverfall nicht aufgrund von rückschritten bei der software ist.