Hier ein neues testvideo aus italien. Die software sieht mittlerweile sehr ausgereift und schnelll aus finde ich. Außerdem bekommen wir die info das es wohl für 599 € inkl. Route 66 für 2 jahre kommt oder für 500 € ohne Route 66. Und das es wohl im Mai kommen wird. Also nach diesem Video bin ich überzeugt das Samsung es bis zum release hinbekommt das handy komplett stabil auszuliefern http://www.youtube.com/watch?v=FkTMEZLSxAI
Beiträge von schoraunt
-
-
ich finde auch das dieses Thema ohne Ende nervt nennen wir es doch ab jetzt
einfach I8910 Schwanzverlängerung HD....
Bitte keine Diskussionen mehr darüber. -
/signed
-
was ein beschissener vergleich...er zoomt auf das iphone und er selbst und ein haus spiegelt sich darin, ergo liegt es im schatten...während er das omnia direkter sonneneinstrahlung aussetzt.
Ich vertraue darauf was alle seiten geschrieben haben und zwar das es auch bei direkter bestrahlung super zu lesen ist. -
cooles video

sieht alles sehr flüssig aus. -
Habe jetz aber schon öfter gehört das der name Omnia wegfallen soll, ist auch schon mehrmals hier im thread erwähnt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Auf dem Bild kann man nun genau sehen, dass sich unter der schwarzen Abdeckung Sensoren befinden....ja abstandssensoren damit das handy in den standby modus schaltet beim telefonieren
-
mmh naja ich weis nur nich ob mir wirklich ein handy im ausland bestellen würde.
Aber was viel interressanter ist, ist der angegebene release am 25.5
naja Preis und Liefertermin können aber wiederum genauso platzhalter wie auf diversen anderen seiten sein. -
ich denke auch das es auf jeden fall ne abdeckung hat. es gibt halt sehr viele bilder wo diese nicht zu sehen ist. Dies sind natürlich alles Bilder von Messen wo es keinen sinn macht die abdeckung zuzumachen, weil alle 2 min. n anderer daher kommt um die HD aufnahme zu sehen. aber auf vielen bilder darunter z.B. die wie ich denke sehr aktuellen von amazon ist die abdeckung abgebildet. und manueller schließmechanissmus ist auch nicht zu entdecken also denke ich wie micha das es wie beim I8510 ist.
-
wenn du dann da bist erwarte ich aber auch einen min. 5 seiten langen bericht über alles was das gerät kann mit einem minuten genauen release in deutschland (oder zwing ihn zumindest zu einer genaueren aussage als sommer) damit all die offenen fragen und spekulationen hier aufhören

Du könntest damit auf einen schlag den thread hier beenden und alle wären die sehr dankbar also gogo....kannste nich morgen schon fliegen ??^^