naja der name is auch egal, anfangs hieß es auch mal acme das haben sie ja auch schnell abgelegt, hauptsache es kommt bald
Beiträge von schoraunt
-
-
habe gerade eine neue meldung über release und den namen gefunden
http://www.xonio.com/news/Mit-…HD-im-Video_35908610.html
aber wie kommen die da drauf das der name"omnia HD" wegfällt ?!
Also irgendwie schenke ich der ganzen meldung keinen glauben wobei die leute von xonio sonst nie so nen misst abdrucken ohne eine quelle anzugeben. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Christian
Zwei Dinge:1.: Niemanden, und ich meine wirklich niemanden hier interessiert das (angebliche) Format Deines Fortpflanzungsorgans.
2.: Menschen, die im Internet mit dem (angeblichen) Format ihres Fortpflanzungsorgans angeben, entpuppen sich in der Realität (Anmerkung: Realität ist das ominöse Zeug, das sich außerhalb von Foren und Chatrooms befindet. Oder wie ich in World of Warcraft mal gelesen habe: Real Life - ist das nicht das, wo der Pizzalieferant herkommt?) im wahrsten Sinne des Wortes meist als ganz, ganz kleine Würstchen.
BTT
ooh ja wie recht du doch hast

aber was juckt mich mein in wahrheit wirklich sehr kleines fortpflanzungsorgan
wenn ich das geilste handy der welt in den fingern halt ?
nein jetzt mal im ernst ich wollte nur ein bissle spaß reinbringen sorry wenn ich damit ein paar leuten hier vor den kopf stoße.
Ich denke ich habe im omnia HD thread meinen beitrag geleistet und sehe in desem thread hier nicht die kaufhilfe die ich mir davon versprochen hatte. ich denke das sich sowieso jeder seine meinung zu den beiden geräten gebildet hat und sich auch entschieden haben wird.
Außerdem werden hier bis auf einige wenige kommentare nur persönliche meinungen reingebracht die mich für meinen teil nicht interessieren. ich will fakten um eine kaufhilfe zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Also können wir davon ausgehen, schoraunt, dass du ein Prolet bist und angeben möchtest?auf jeden fall, ich kann nur nicht in worte finden wie geil ich dieses handy finde, is für mich quasi der Full HD plasma Fernseher unter den schwarz/weiß Röhrenmonitoren.
Is halt schon der Hammer das ding. Ich wollte am anfang auch das N97 haben und habe schon zig programme dafür geladen gehabt und dann kommt Samung daher und flasht mich sowas von krass das mir das N97 schon wie ein schlechter witz vorkommt^^
Ja ich weis ich bekomme jetzt viel kritik von N97 liebhabern aber das omnia schlägt es für mich in allen punkten.Trotz alledem werde ich mein N95 behalten weil es meiner meinung nach das bis dato beste handy ist.
p.s.: dicker pimmel + omnia HD = voll zufriedener schoraunt

-
N97 = gerät um sich selbst jedem an jeder stelle mitzuteilen, internet war nie so
stark integriert und nutzerzugänglich wie in diesem gerät, technisch ein
touch-N95.omnia = proleten handy für leute die in jeder kategorie (megapixel, video, größe etc.)
angeben wollen, mit wirklich atemberaubenden display (habs gesehen).
ist im technischen teil klar vorrausAlles in allem würde ich sagen geschmackssache je nachdem was man braucht.
ich hol mir das omnia wegen dislpay und kamera funktionen. -
Zitat
Original geschrieben von stsch
geiles video, geiles phone
dazu sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=iv55vz41TaI
-
es is alles geblieben..... 2. Quartal

-
naja wenn man bedenkt das ich am anfang knapp 500 € für das N95 bezahlt hab, wohlgemerkt mit vertrag...sind die Preise gar nicht so hoch.
hier noch mal ein Video welches ein paar andere menüpunkte zeigt als die die ich bisher gesehen habe.
-
hier ist ne seite welche mit den altbekannten Tarifoptionen der versch. Anbieter schon mal Preise angibt, wie realitsich auch immer die sind. Als Grundpreis stehen hier 833 €. Das heißt das es unter umständen noch weiter runter gehen könnte mit den handykosten bei den verschiednen tarifen wenn man vom Amazon Preis ausgeht.
http://www.handyzek.de/Samsung…nktarife-1026.html#Tarife -
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Amazon verkauft aber auch manchmal schon, obwohl noch kein Erscheinungsdatum dasteht!...unter anderem an mich^^