Beiträge von schoraunt

Habe folgendes Problem:
    Habe zu hause W-Lan und jedes mal wenn ich das Iphone entsperre sehe ich wie es direkt vom 3G Netz ins Wlan Netz springt. Auf der Arbeit habe ich kaum 3G Netz sondern nur EDGE.
    Ich habe einen Vodafone Vertrag bei dem ab einem Volumen von 500 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Normalerweise, also mit dem alten ip4 habe ich es erst einmal geschafft diese 500 MB "aufzubrauchen". Jetzt mit dem 4s habe ich bereits nach 10 Tagen (seit dem zurücksetzen
    des Volumen durch Vodafone) dieses Volumen erreicht. Kann es sein das das 4s auch im gelockten Zustand die ganze Zeit Daten im 3G Netz sendet ? Anders ist das für mich nicht erklärbar da ich so gut wie nie im 3G Netz surfe.

Kann mir das wer bestätigen oder mir helfen ?!

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Habe das Problem auch gehabt. Pinabfrage ist jetzt ausgeschaltet. Kein Probem mehr. Kann aber sicherlich nicht die Lösung auf Dauer sein. Zusätzlich habe ich massive Akkuprobleme.
    Sollte das 4 S etwa eine " Gurke " sein :confused:

Ich hab noch nie ne PIN Abfrage an gehabt :rolleyes:

Habe folgendes Problem:
    Habe zu hause W-Lan und jedes mal wenn ich das Iphone entsperre sehe ich wie es direkt vom 3G Netz ins Wlan Netz springt. Auf der Arbeit habe ich kaum 3G Netz sondern nur EDGE.
    Ich habe einen Vodafone Vertrag bei dem ab einem Volumen von 500 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Normalerweise, also mit dem alten ip4 habe ich es erst einmal geschafft diese 500 MB "aufzubrauchen". Jetzt mit dem 4s habe ich bereits nach 10 Tagen (seit dem zurücksetzen
    des Volumen durch Vodafone) dieses Volumen erreicht. Kann es sein das das 4s auch im gelockten Zustand die ganze Zeit Daten im 3G Netz sendet ? Anders ist das für mich nicht erklärbar da ich so gut wie nie im 3G Netz surfe.

Kann mir das wer bestätigen oder mir helfen ?!

Zitat

Original geschrieben von lars85
    wie siehts sonst mit der allgemeinen schmutz empfindlichkeit aus bei dir ?

klingt ja nicht so schön, tendiere nämlich eher zu weiß aber das schreckt schon ab...

Also mein weißes ist perfekt verarbeitet und ist viel weniger schmutzempfindlicher als das Schwarze. Denn da sieht man jeden Fingerabdruck und auf dem weißen gar nichts.

Hat mal einer von euch versucht Spiele über Apple Tv mit ip4s zu spielen ?
    Also das anzeigen von Fotos und Videos geht nach wie vor bei mir. Wenn ich aber spiele streamen will, z.B. Plants vs Zombies kommt nur die Musik für ne knappe Minute aber kein Bild.
    Hat jemand vielleicht ne Ahnung woran es liegen kann ?

-edit: safari geht auch nicht :mad:

Zitat

Original geschrieben von rrny
    Adieu Nürenberg :)

Was ich gerne wissen würde: Wie ist das bei UPS mit dem iPhone ?

Kann meine Mutter z.B. zu Hause sein, und es für mich annehmen, oder MUSS ich dasein?

irgendwer aus dem gleichen Haushalt