-
Hallo, verkaufe hier mein Apple iPhone 4s - 16GB Schwarz - Ohne Sim- oder Netlock - NEU ungeöffnet, verschweißt für 530€ VB
Bei Fragen oder ernsten Preisangeboten bitte PN !
Barzahlung bei Abholung, kein Versand.
Wohne in Schwalmtal NRW plz. 41366
Genaue Adresse gibt es bei Interesse.
-
Re: iMessenger iPhone -Android?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Frage: das iPhone hat ja mit iOS 5.0 den iMessenger bekommen, wodurch es möglich ist, gratis SMS von iPhone zu iPhone zu versenden. Gibt es sowas auch für Android, um gratis mit dem iMessenger vom iPhone zu einem Android-Gerät zu versenden?
Warum sollte Apple sowas machen ?!
Nimm Whatsapp, ist eh das gleiche...
-
kurz OT:
War eigentlich n Info da ob Apple TV2 auch n update auf das neue Menü bekommt ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Aber eben mit anderen Frequenzen als es das iPad unterstützt.
Ok dann isses der größte Witz so ein Teil zu kaufen. Ok Display und CPU mögen der Hammer sein aber dann macht es für mich nicht wirklich sinn umzusteigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das will ich sehen wie Du in Deutschland LTE nutzt. 
Wieso also hier bei mir In Mönchengladbach läuft LTE von Vodafone schon seit 2 Monaten sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Dann erklär mir mal wie LTE in Deutschland funktionieren soll? Rein technisch unmöglich, wenn die Daten auf der Apple Homepage stimmen (wovon auszugehen ist...).
Mal im ernst meinst du die peilen 100 Millionen Verkäufe mit einem Gerät an was nur in den Usa funktioniert ?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Kein LTE-Modul für Europa. :flop:
wer sagt das ? also eben bei der Ankündigung war beim 4G Logo eine Anzeige von 6 Ländern inkl. D-Land
Edit: USA, GB Australien, Frankreich D-Land und Japan
-
Gibts einen livestream ? wenn nicht wo gibts eurer Meinung nach den besten Ticker ?
-
Also ich kann meine selbstgedrehten 1080p Videos via Apple TV 2 auf den Fernseher übertragen.
Ich habe noch 720p Videos auf dem 4s und die werden schneller übertragen als die 1080p Videos. Daher gehe ich mal stark davon aus das die Videos auch in Full-HD übetragen werden. Oder rechnet das Gerät die während des streamens runter ?
-