-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Das 4S Gehäuse gabs im Januar 2011. Im Oktober kam es dann genau so raus.
Also das allgemein anerkannte Bild des Iphone 5 (später 4s) war wohl das in Tropfenform mit Alurückseite. Es hat wohl nahezu keiner damit gerechnet das es fast identisch zum 4er ist. Du kannst ja gerne mal die Threads hier durchstöbern. Es gab damals unzählige Seiten die schon Schutzhüllen usw. zum Verkauf angeoten haben. Oder wie hier GIGA es nachgebaut hat http://www.youtube.com/watch?v=Ragp4t-1enM
Stell dir vor die Form bleibt jetzt weiterhin so. 
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Etwas geheim halten und kurz nach Vorstellung des Gerätes Millionen von iPhones ausliefern.
Es gibt nur entweder oder. Dann lieber so wie jetzt, als auf der Keynote überrascht zu werden und dann zwei Monate warten bis die Geräte in den Handel kommen.
Ausserdem ist das fester Bestandteil von Apples Marketing. Die Leaks passieren nicht zufällig sondern werden klar als kostenlose Werbung von/für Apple gesteuert.
Muss ja ne ganz neue Strategie sein denn letztes Jahr gab es nur angebliche "leaks" die alle besser aussahen als das endgültig vorgestellte ip4s
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Funktioniert das nicht wenn man youtube normal über den Internetbrowser vom I-Phone anwählt?
die mobile Seite ist
m.youtube.com
LG
Alles anzeigen
Genau, das beste ist ihr geht auf den oben genannten Link klickt im Browser unten in der Mitte
auf "zum Home-Bildschirm" und schon habt ihr ne Youtube App die allemal besser ist als die vom iOS
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Mittwoch Abend werdet Ihr es wissen - und hier enttäuscht rumquengeln 
Schlimmer als letztes Jahr kann es nicht werden also, was auch immer kommen mag...ich kauf es sowieso blind :p
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Man möge mir verzeihen, aber einer darf es wohl mal auf 12 Seiten für alle anderen einmal sagen:
ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!!!! ZEIGT MIR ENDLICH DIESES NEUE DING!!!
Sorry.
JAAAA MAN !!! :top:
:cool:
-
Der letzte Hoffnungsschimmer in Bezug auf Design für mich ist das die Chinesische Firma das allseits bekannte aussehen geplant hat und es kein Iphone ist.
http://android-sale.com/goophone-i5.html
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich freu mich schon total auf die nächsten Seiten in diesem Thread nach der Keynote.
Dann kommen lauter :flop: und "Ich bin enttäuscht"-Bekundungen, natürlich sagt die Hälfte wieder "ich bleib bei meinem alten", manche werden auch prophezeien "das ist das Ende von Apple".
Das wird wieder Popcornreif :top:
...und am Ende kaufen sie es doch 
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Zeit wird es und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Möchte mein 3Gs endlich in Rente schicken. Hoffe auf ein deutlicheres Update, als damals beim 4s.
Also wenn es wirklich das aussehen der aktuell bekannten Prototypen hat finde ich zwar gut aber es ist nicht das was ich mir erhofft hatte. Hätte gern die Form des 3G gehabt und dann Breiter und länger. Aber nur länger und der Rest beim alten ?! Naja ich weiß nicht....ich lass mich überraschen.
-
jetzt kann ich wieder ne Woche nicht schlafen 
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Hallo Leute,möchte mich auch gerne mal zu diesem Thema einklinken. Wenn ein Vorabtausch bei einem Wasserschaden geht,wie ist das eigentlich wenn ich mein IPhone durch einen Sturz komplett schrotte? Kann ich da auch bei Apple anrufen und sagen das ich ein refurbished für 211€ haben möchte??
:confused:
...ja kannst du. Hab es schon 2 mal gemacht einmal 4G und einmal mit 4s :mad: