Apple Event, heute, am 12. September

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Schauen wir mal...Hätte ich nichts gegen! ;) Hauptsache ein ticken grösser/breiter/länger oder was auch immer!

Die wichtigsten Fragen für meine englischen Kollegen will ich mal so beantworten:

1. Yes, it blends
    2. It will be fast (if you throw it out of the window (on earth))
    3. Size DOES matter
    4. It WILL cost money

Bis dahin entspannen, Tee trinken, Geld für Nachfolger sammeln, Rechner schon mal hochfahren und Apple-Store aufrufen und 10 sekündlich aktualisieren.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich habe gehört, dass das iPhone 5 in Bielefeld über 1.000€ kosten soll...

Du hast es für ihn falsch formuliert:
    Es wird in Bielefeld über 2000 DM kosten ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Leute, irgendwann ist auch mal gut!

Es sind noch 2 Tage, die werden wir alle noch aushalten, ohne den Thread mit Blödsinn voll zu müllen.
    Es ist klar, dass hier nur Spekulationen und Gerüchte stehen können, aber absichtlich Blödsinn muss man auch nicht schreiben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Jetzt ist der Spinner auch noch hier. :o :(

Depp! :flop:

(Sorry lieber Admin (Carsten) aber das mußte jetzt sein! Ich hoffe ich fliege jetzt nicht wieder raus) :(

• @ Schakal / Bielefelder: Bitte macht das per PN aus, wenn es unbedingt sein muss.

Und noch ausdrücklich @ Schakal: An die Tatsache, dass bei keinem User der "Beitrag melden"-Button so locker sitzt wie bei Dir, gewöhnt man sich irgendwann. Ausgesprochen lächerlich wird die ganze Geschichte aber, wenn Du einen User beleidigst, dieser dann auf gleichem Niveau zurückschlägt und Du das dann allen Ernstes als "Beleidigung" meldest. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Man möge mir verzeihen, aber einer darf es wohl mal auf 12 Seiten für alle anderen einmal sagen:
    ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!!!! ZEIGT MIR ENDLICH DIESES NEUE DING!!!

Sorry.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!