Apple Event, heute, am 12. September

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Man möge mir verzeihen, aber einer darf es wohl mal auf 12 Seiten für alle anderen einmal sagen:
    ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!!!! ZEIGT MIR ENDLICH DIESES NEUE DING!!!

Sorry.

JAAAA MAN !!! :top: :D :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Mittwoch Abend werdet Ihr es wissen - und hier enttäuscht rumquengeln :D

Schlimmer als letztes Jahr kann es nicht werden also, was auch immer kommen mag...ich kauf es sowieso blind :p

• Vielleicht schon mal im Voraus: Wenn das Ding draußen ist, darf es gerne neue Threads geben. ;) Gern auch unterteilt zu verschiedenen Unterthemen, falls sich das ergibt. Spätestens, wenn ihr das Teil in den Händen habt und es verschiedene Fragen/Themen-Bereiche gibt.
    Nicht, dass jemand denkt, es müsste einen 385-Seiten-Thread zum (vermeintlichen) iPhone5 geben, wo unbedingt alles reingepackt werden muss. Dieses Gerücht ist irgendwann mal entstanden und hat sich dann fortgesetzt. Andererseits muss natürlich kein Thread eröffnet werden für "Wie schalte ich das Handy ein?". Wobei: Wenn das unter anderem sehr sehr schwierig wird beim neuen Modell, dann meinetwegen auch das. :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Vielleicht schon mal im Voraus: Wenn das Ding draußen ist, darf es gerne neue Threads geben. ;) Gern auch unterteilt zu verschiedenen Unterthemen, falls sich das ergibt. Spätestens, wenn ihr das Teil in den Händen habt und es verschiedene Fragen/Themen-Bereiche gibt.
    Nicht, dass jemand denkt, es müsste einen 385-Seiten-Thread zum (vermeintlichen) iPhone5 geben, wo unbedingt alles reingepackt werden muss. Dieses Gerücht ist irgendwann mal entstanden und hat sich dann fortgesetzt. Andererseits muss natürlich kein Thread eröffnet werden für "Wie schalte ich das Handy ein?". Wobei: Wenn das unter anderem sehr sehr schwierig wird beim neuen Modell, dann meinetwegen auch das. :D ;)

"Wie gebe ich meinen PIN ein" :top:

• Irgend schön, dass man auch im Erwachsenenalter dieses Vorfreude Gefühle von Geburtstag/Weihnachten nicht verliert. :top:

• Zitat

"Hier ist sie - Apples neue Ikone!"

Du hast das "endlich. - wieder einmal" vergessen ;)

Wobei man sich natürlich schon fragen muss, was eigentlich noch kommen soll.

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Du hast das "endlich. - wieder einmal" vergessen ;)

Wobei man sich natürlich schon fragen muss, was eigentlich noch kommen soll.

Naja was noch kommen soll? Vielleicht das es dir hinterher läuft.

" Two more things, legs" :D

Oder es bekommt ne Tamagotchi funktion. Wenn du es nicht fütterst stirbt Siri :D

SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!