-
Ich würde nichts machen und einfach die Füße still halten und die Verträge ganz normal nutzen.
Die Moralaposteln sind nur neidisch, weil die nicht so ein tolles Angebot bekommen haben.
Ich hatte 10 jahre lang einen RV, obwohl ich mit dem Unternehmen nichts am Hut hatte.
Es hatte nie jemanden interessiert und ich konnte alle Vorteile nutzen :top:
Lasst dich nicht verunsichern und genieße das Glück...viel Spaß damit!
-
Dadfür ist bei Base die Internetgeschwindigkeit nicht wirklich das Wahre. Da ist man mit O2 besser bedient.
-
Wie wäre es mit der 1&1 allnet Flat incl. HTC Wildfire.
Für 39,90 € in alle Netze Telefonieren und das Internet ist auch schon mit drin.
Und das alles im super Vodafon netz.
Aktuell der beste Tarif :top:
Ich bin auch von Base und Blackberry zu 1&1 und HTC gewechselt...und das war das beste was ich machen konnte.
Das Eplus Netz kann man vergessen.
-
Wieso nimmst du nicht den 1&1 Tarif (Vodafon) für 39,90 € in alle netze incl. Internet.
-
Ich habe eine 0173 nummer bekommen 
-
Bei läüft es bis jetzt einwandfrei. Noch kein einziger Gesprächsabruch. Wenn ich da an Eplus denke...Oh Je!
-
Seit anfang August habe ich bis jetzt 91 MB verbraucht. Dabei bin ich nicht mal so oft online.
Bei einem Android ist eine Datenflat pflicht. Wer zu geizig ist lächerliche 10€ zu bezahlen....selber schuld!
-
Also ich habe den Vertrag mit dem HTC bestellt und 4 Tage später war alles da.
Vielleicht liegt es echt am Handy bei dir.
-
Bei einer allnet sind sms eh überflüssig. Bevor ich eine sms schreibe rufe ich lieber an.
Und mit der allnet von 1und1 bin ich zum Dauertelefornierer geworden 
9,9 cent sind aber wirklich fäir. Bei Eplus durfte ich 19 cent bezahlen.
-
Kurze Frage an das HTC Wildfire 
Auf das HTC bekomme ich genauso meine Emails wie auf meinen Blackberry.
Nur das es auf den HTC umsonst ist und ich auf den Blackberry immer die BB Option dazu buchen musste.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum es bei BB Geld kostet. Ausserdem werden die Email beim HTC viel besser dargestellt.
Kennt jemand den Unterschied?