Also mein Gott die 10 € im Monat kann man wohl man investieren... für einen ruhigen Kopf.
Es gibt Menschen die geben 200 € und mehr für so sinnlose Sachen wie Zigaretten aus, aber beschweren sich über die 10€ für eine Internetflat :flop:
Beiträge von Akway
-
-
Naja ein Vertrag mit den gleichen Konditionen kostet bei Vodafon 109,95 € im Monat.
das sind 70 € mehr im Monat als bei 1und1. Und dort gibt es auch noch ein HTC umsonst.70*24 = 1680 €
Wenn einem eine Rufnummer sovoiel wert ist...Bitte!
Für die Kohle fahre ich lieber in den Urlaub

Ich habe auch schon seit 12 Jahren die gleiche Nummer bei Eplus. Habe drauf verzichtet und bin zu 1und1 gewechselt.
-
Ich habe soeben meinen Vertrag ohne Laufzeit storniert und einem Vertrag mit 24 Monate Laufzeit + das HTC Wildfire abgeschlossen.
Jetzt noch ein paar Tage warten und dann kann ich telefonieren bis der Arzt kommt :top:
-
Bei 1und1 kriegt ihr doch eine allnet Flat von Vodafon für 39,90 € bessere geht es doch gar nicht.
-
wie lange kann man im schnitt online sein, bis man 250 MB verbraucht hat?
-
Also die Black Berry Option ist aktuell nicht verfügbar. Laut Hotline wird daran gearbeitet. Bringt mir aber nichts

Werde den Vertrag wohl widerrufen müssen. Schade!
-
Ich habe gestern bestellt ohne Smartphone und ohne 24 Monate Laufzeit.
Weis jemand wie lange es dauert bis die Sim Karte kommt?
-
Bert 1
in der Beschreibung steht doch nicht drin ob es nur die BIS Variante ist. Also wäre es doch möglich das beides unterstützt wird.
@all
Muß ich eigentlich meine Blackberry Flat bei Base kündigen bevor ich die BB Flat bei 1und1 nutzen kann?
Oder ist das kmplett unabhängig?
-
wie macht man das dann, wenn man das Handy verkaufen möchte?
Ohne Rechnung sieht es etwas komisch aus, vor allem wegen der Garantie. -
Ich rede jetzt im Allgemeinen.
Für mich persönlich sind die 40€ ein absolutes superschnäpchen, das ich morgen definitv abschliessen werde. Zumal die Blackberry Optionen kostenlos dabei ist.
Momentan ist es echt der beste Tarif im besten Netz :top: