Der erste der eine allnet für 20€ anbietet wird sich vor Kunden kaum retten können ![]()
Das wäre ein Traumtarif.
Irgendwas wird passieren, die anderen müssen nachziehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der erste der eine allnet für 20€ anbietet wird sich vor Kunden kaum retten können ![]()
Das wäre ein Traumtarif.
Irgendwas wird passieren, die anderen müssen nachziehen...
29,90 x 12 Monate + 39,90 x12 Monate = 837,60 / 24= 34,90 € im Schnitt
Also ist man mit dem HTC besser dran über 24 Monate.
ich denke ich werde den Vertrag mit dem HTC abschließen und anschließend das Gerät bei Ebay verkaufen. Wer braucht schon ein HTC wenn man ein Blackberry hat :D.
Wenn ich glück habe, bekomme ich noch 250€ dafür. Und dann würde mich der Vertrag effektiv 29,50 € kosten.
Also wenn das kein Schnapp ist :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der, der dadurch Geld spart.
Was meinst du denn damit?
Geld würde er sparen wenn er bei O2 , Base oder jetzt bei 1&1 wäre.
Und wegen bißchen mehr Geschwindigkeit 3x mehr im Monat zahlen..also ich weiß net ob sich sowas Lohnt...ausser natürlich für Vodafon.
Ausserdem müßte man mittlerweile in ganz DE gut versorgt sein.
:eek: 120 € im Monat für eine Flat. Wer bitte schliest so ein Vertrag ab?
Ich glaube bei 1&1 ist die Grenze bei 15000 min im Monat. Das wäre täglich 8 std.
Mit deinen 1,5 std hast du noch viel luft nach oben.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Auf dem deutschen Markt bietet bisher kein Prepaidanbieter den Blackberrydienst an, das ist vom BB Anbieter RIM geplant, aber bisher nicht in Deutschland verwirklicht und wenn dann kommt es bei den Original Netzbetreiber Prepaids, nur bei Eplus könnte es vielleicht auch Simyo anbieten, aber das steht noch in den Sternen. Erstmal müsste RIM überhaupt die Infrastrukture dafür schaffen, es gibt hier irgendwo auch einen Thread dazu.
Auch wenn man bei den Discountern für 200 Minuten keine 20€ bezahlt, bekommt hier für das doppelte die ulmative Sicherheit und eine Internetflat, das ist schon was wert und man kann seine Telefoniergewohnheiten auch ändern und mal 400 Minuten im Monat telefonieren, ohne Probleme zu bekommen.
Muss man abwägen, ob das einem 40€ Wert ist.
gruß mayday7
Also ich habe mein Base mit folgenden Flats:
Base Flat = 10€
50min Fremdnetze= 5€
Internetflat= 10€
Blackberry Flat= 10
Fixkosten im Monat insgesamt 35 €. Also nicht wirklich weit von den 40€ entfernt.
Da kommt man schon ins Krübeln
![]()
Hallo,
ich telefoniere ungefähr 200 - 240 min im Monat - vesende und empfange viel Emails ( Blackberry 9700) und schreibe wenn es hoch kommt 4 SMS. Bin Momentan bei Base.
Lohnt sich für mich die 1und1 Flat?
Danke für die Info
Ich kann es immer noch nicht finden :confused:
Aber was ist wenn ich nur folgende Apps benutze:
BB Messenger
BB Browser
Opera Mini
NTV Mobile
Brauche dafür wirklich noch die Internetflat?
Ich bin bei Base Flat und habe momentan beides gebucht. Wenn ich auf die Internetflat verzichten könnte wäre das schon ziemlich cool :top: