Beiträge von Akway

Das müßte dann die Deutsche Bank sein. Als ich dort mein Konto eröffnet habe, wurde mir gesagt, das meine Kontonummer + BLZ lebenslang die gleiche bleiben egal wo ich hinziehe.

Und ich durfte mir eine Kontonummer aus einer Liste aussuchen. Habe mir eine ziemlich einfache rausgesucht mit 7 stellen.

Also solche Vollpfosten sind schon Pilot bei der Bundeswehr. Ich dachte bei der BW wären Leute die was auf den Kasten haben.

Sowas unsportliches habe ich selten gesehen. So lange ich keinen Pilotenschein sehe glaube ich nicht das der ein Kampfjet fliegen kann :D

Dieser Sportmuffel kann wahrscheinlich nur bis max. 3 zählen.

Respekt an Raab, der hat den "Topgun" gezeigt wo der Hammer hängt :D

Ich verstehe das Problem nicht. Ich bin bei der Cashgroup, also hebe ich auch dort nur Geld ab. Sollte in meiner Nähe kein Cashgroup Automat sein, verwende ich meine Barclay New Visa :top:

Von mir aus können die 50 oder 100 € Abhebegebühr verlangen. Dann ist der Kunde halt selbst doof, wenn der Fremdgeht.

Manche benehmen sich echt so, als wären Die gezwungen, andere Automaten zu nutzen.

Genauso intressieren mich auch keine Dispozinsen. Weil ich nicht vor habe ins Minus zu gehen. Wenn dann max. für 2 Tage und das kommt auch nur vielleicht 2x im Jahr vor.

Wegen jeden Furz wird hier in nach Papa Staat gerufen. Kein Wunder das hier alles überreguliert ist.

Mein Gott! Bei manchen ist die "Geiz ist Geil" Mentalität mittlerweile so ausgeprägt, dass die Sparkassen und Volksbanken schon Verbrecherorganistionen sind.

:flop:

Ich war/bin schon bei beiden Instituten Kunde. Und kann mich nicht beklagen. Ich bin zwar jetzt bei der Deutschen Bank. Hat aber nichts mir dem Service der Spar & Voba zu tun.

Sparkassen und Volksbanken sind ein wichtiges Standbein für die Regionen und die Wirtschaft. Man sollte eher froh sein das die da sind.

Und für diejenigen, die sich kein 2 - 5 € im Monat Kontoführungsgebühren leisten können, sollten vielleicht einen Jobwechsel in erwägung ziehen :D

Dieses "Ich bin doch nicht Blöd" und "Geiz ist Geil" Gehabe wird noch der Untergang unserer Gessellschaft sein. Bald ist umsonst auch noch zu teuer.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
      Akway
    Die "achsotollen Landesbanken" haben sich genau verzockt wie die Deutsche Bank, die ihren Giftmüll aber vorher und weniger publikumswirksam in Eurohypo/Commerzbank ausgelagert hat. Zum Dank feiert man seinen Geburtstag halt im Kanzleramt.

Den DB-Schweinezyklus bzgl. Auslagerung und Reintegration von Peanuts-Kunden habe ich auch noch mit Kopfschütteln mitgemacht (mein erstes Konto hatte ich bei der Bank24) - die Schliessung der Filiale eines immerhin 16.000 Einwohner-Ortes unter Verweis auf die nächsten Filiale 16km weiter ernsthaft als Steigerung der Service-Qualität zu verkaufen, war für mich aber der letzte Tropfen auf dem berühmten Fass.

Glaubst du wirklich das Banken ein Art Wohlfahrtsverein sind :eek: ?

Der Bank geht es nur um das liebe Geld. Und wenn die Deutsche Bank Ihren Giftmüll an der Commerzbank ausgelagert hat, ist ziemlich egal. Die haben halt einen Dummen gefunden.
    Was die Banken untereinander machen ist mir ziemlich schnuppe . Ich habe sowieso keinen einfluss darauf.

Ich gehe jetzt zum dritten mal zur DB zurück. Habe zwischen durch andere Banken ausprobiert. Imho kann der DB keiner das Wasser reichen.

Zumal ich auch an der DB24 nichts negatives finden konnte.

Kapitalismus hin oder her. Ich war vor paar Jahren schon Kunde bei der DB. Und da past wirklich alles. Für mich- Natürlich gibt es auch Leute mit schlechten Erfahrungen.

Da sich Kapitalismus und Ethik ausschließen , durfte man bei keiner Bank ein Konto haben :D

Und so wie es aussieht hat die Ackermann Bank, nicht so große wirtschaftliche Probleme wie unsere...."ach so Tolle"...Landesbanken.

Abgesehen davon schimpfe ich nicht über den Kapitalismus und der Wirtschaftskrise. Wäre ich in so einer Position, hätte ich auch gezockt. Egoismus liegt in der Natur des Menschen ;) Traurig aber wahr...

Tach,

ende des Monats wird mein Sparkassen Konto geküdigt. Meine Beraterin ist zwar net und Kompeten. Aber der ganze ablauf bei der Sparkasse ist mir zu Bürokratisch.

Ich bin jetzt bei den richtigen Profis - Deutsche Bank auch Ackermann Bank genannt :D :top:

Das Konto ist umsonst. Alles Verhandlungssache. Wobei mir die 4,50 € im Monat nicht wirklich gestört hätten.

Das ganze Thema mit den Direktbanken, ist mir zu blöd.

Kregt man Geld, kriegt man kein Geld, Anträge auf Gebührenerstattung hier andere Anträge dort..usw, usf.

Ideale Kombination ist. Normales Girokonto + Barclay New Visa. Mehr braucht man nicht.