-
Und jetzt?
Das ist ein Erfahrungsbericht eines x-beliebigen user, der vllt. auf das Optimus Speed zutreffen mag.
Allgemein gilt aber das, was aMpeX sagt.
Schau dir nur mal das iPad 2 an.
Da wurde der akku auch bicht vergrößert, trotzdem hält es genauso lang wie der Vorgänger und das obwohl es merklich schneller ist und eine Dual Core CPU verbaut hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Weil beim iPad2 die beiden bekannten BootROM-Exploits nicht mehr existieren. Bis was Neues gefunden wird, wird es sicher ne ganze Weile dauern.
Und?
comex hat das iPad 2 mit iOS 4.3 ja schon einem JB unterzogen.
Da dieser Userland-Exploit in 4.3.1 unglücklicherweise geschlossen wurde, muss man noch warten.
Da wird aber sicherlich bald was kommen, denn comex wird diese Schande nicht lange auf sich sitzen lassen 
Leider dann wohl kein Bootromexploit, aber zumindest für die aktuelle FW ist ein Userlandexploit auch was nettes s. JailbreakMe und iPhone 4 
-
Bei mir hat soeben ein Mitarbeiter vom MM Regensburg angerufen und meinte, dass mein unverbindlich reserviertes "iPad 2 3G 32GB weiß" nun im Laden abholbar wäre.
Da ich aber schon eins habe, steht es nun also in eben jenem MM zum Verkauf.
Höchstwahrscheinlich haben sie auch noch andere Modelle bekommen.
Vllt. hilft diese Info ja jemandem 
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi2008
Also ich schreibe diesen Text gerade von einem weißen iPad, ich kann weder Verfärbungen noch Schmutz unter dem Rand, noch einen schlechten Kontrast bestätigen.
Das kann ich so nur bestätigen 
-
Logischerweise nicht, da es noch keinen Jb für das iPad 2 gibt 
Die Lizenz kann man aber auch für das iPad benutzen, man muss keine neue kaufen 
-
Ich kann über das Weiße bisher nichts negatives sagen.
PS: Ich hatte auch schon ein (logischerweise) schwarzes iPad der 1. Generation.
-
Drei Worte: Lockinfo und SBsettings.
Fällt mir atm sehr schwer mit dem iPad 2 auf diese zu verzichten...
-
Ich würde mich ja schon freuen, wenn Apple endlich mal die "iPad 2 Dock" versenden würde.
Warum atm nicht einmal mehr Zubehör versandt wird, obwohl es teilweise z.B. in den USA als "versandfertig in 24h" gekennzeichnet ist, verstehe ich nicht...
-
Sehr schön.
Ein erster wirklicher Konkurrent zum SGS2.
-
Mit "wmc" meinte er wohl eigentlich "MWC", sprich den mobile World Congress.