ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Angeblich sind genügend Geräte für den ersten Tag da(ONLINE), es sollte also jeder eines oder mehr abbekommen.
Woher hast du diese Info?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Angeblich sind genügend Geräte für den ersten Tag da(ONLINE), es sollte also jeder eines oder mehr abbekommen.
Woher hast du diese Info?
Gruß
@ 997TT
Stand in der Bestellbestätigung auch noch was von einer Lieferzeit von 2 -3Wochen?
ZitatOriginal geschrieben von Cavan2211
Beim australischen Start sind sie auch mit 2/3 Wochen gelistet
Klick
Nicht das sich am Ende jemand Hoffnung auf 24 Std Lieferung macht
Wobei man dazusagen muss, dass ale das iPad 2 betreffenden Produkte eine Lieferzeit von 2-3 Wochen haben.
Selbst das Dock und diverse Cover, die in den USA atm sofort lieferbar sind.
Komisch.
ZitatOriginal geschrieben von Cavan2211
Beim Smart Cover steht jetzt schon eine Lieferzeit von 2 -3 Wochen auf der Apple Homepage. Ich glaube beim iPad wird es auch nicht besser aussehen...
Nur komisch, dass sowohl Dock, als auch die meisten Smartcover in den USA innerhalb von 24h versandfertig sind ![]()
Das wird sich alles morgen gegen 2h ändern ![]()
iPad in den DFU-Mode bringen und restoren, dann vor der Aktivierung abstecken.
Mehr kannst du nicht machen, um deine Daten zu löschen ![]()
Wer gerne Videos anschaut und Games zockt, sollte imho definitiv zu 32 oder 64GB greifen.
Dadurch, dass die Games qualitativ immer besser werden, nehmen sie auch dementsprechend mehr Speicherplatz weg.
Das sollte man immer bedenken.
Videos sowieso...
Nein, afaik hieß es damals nur Ende April.
Und daraus wurde dann Ende Mai...
Für mich bitte:
harlekyn
Schneller Versand, super Ware und sehr freundlicher Kontakt.
Gerne wieder!
Hallo Leute,
ich suche für meine Freundin zum Geburtstag ein iPhone 2G oder gerne auch ein 3G.
Ob 8 oder 16GB ist erstmal egal.
Der äußere Zustand muss sehr gut sein und das Gerät muss noch einwandfrei funktionieren.
Bezahlen würde ich maximal 180€ ink. Versand.
OVP, USB-Kabel und NEtzteil müssen noch vorhanden sein!
Stehe mehrmal in der Vertrauensliste und freue mich auf Angebote ![]()
Gruß
Für mich bitte:
MarkH
Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung und absolut unkomplizierter Ablauf!
Absolute Empfehlung meinerseits!
Nochmals Vielen Dank!
Gruß