Beiträge von _joker2

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hat sich ja nicht unbedingt viel verändert. Ich seh auf jeden Fall keinen Grund, weswegen ich das iPad 2 meinem iPad 1 vorziehen sollte.

Eine deutlich bessere CPU, mehr Ram, 2 Kameras, flacheres und leichteres Design bei gleicher Akkulaufzeit und dazu gibt es das ganze nun auch in weiß.

"Nicht viel" ist definitiv falsch.

Was wäre denn für dich "viel"?

Das einzige, was man noch verbessern hätte können, ist die Displayauflösung, aber dies ist in Anbetracht dessen, dass ein Retina Display für's iPad derzeit rein wirtschaftlich gesehen nicht machbar ist, eine nachvollziehbare Entscheidung.

Eine 720P Auflösung bspw. wäre unsinnig, da es dann zu androidtypischen Problemen mit den Auflösungen der apps für die Entwickler kommen kann.

Ob man vom iPad zum iPad 2 unbedingt wechseln muss?

Müssen, nein.
    Aber man kann definitiv.

Fakt ist, dass das iPad 2 imho atm von allen Tablets das beste Gesamtpkaet bildet.

PS: Da freut man sich gleich noch mehr, dass man sein iPad vor ein paar Tagen noch für einen sehr guten Preis verkauft hat, wenn man die Preisentwicklungen des iPad (1) gerade so mitverfolgt :D

Hallo Leute,

ich möchte euch heute mein iPad 32GB WiFi anbieten, da ich einfach nicht die Zeit habe, es zu nutzen und es leider nur rumliegt.
    Es ist in einem 1A Zustand, sprich keine Gebrauchsspuren/Kratzer im Display usw., da es vom ersten Tag an nur im original Apple iPad-Case benutzt wurde.
    Außerdem hat es mein Haus (Nichtraucherhaushalt) nie verlassen.
    Der Akku hält bei voller Helligkeit um die 10 Stunden. (kein Witz!)

Es ist die aktuellste Version, sprich iOS 4.2.1 installiert
    SHSHs sind von iOS 3.2 - 4.2.1 alle gesichert.

Gekauft wurde das gute Stück im Juni'10 im Apple Store in München, es ist also ein originales deutsches iPad.
    Die Rechnung vom Apple Store gibt es natürlich dazu.
    Garantie ist also noch lange vorhanden
    Natürlich wird es in der OVP geliefert.

Ich hätte für das iPad mit dem originalen Apple Case gerne 470€ inkl. vers. Versand via DHL

Bezahl werden kann via PayPal, Überweisung,Nachnahme oder Abholung.

Ich stehe mittlerweile 5 mal im Vertrauensthread, s. http://www.telefon-treff.de/search....&sortorder=

Hier noch ein paar Bilder, damit ihr euch von dem erstklassigen optischen Zustand selbst überzeugen könnt:

Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Das Desire S ist nicht der Nachfolger des DHD, sondern der Nachfolger des Desire...

Ich würde dir atm ich auch nicht zu einem HTC raten.

Wenn du schon so viel Geld in die Handy nimmst, kannst du gleich zu einem LG Optmius Speed 2x, das bald erscheint greifen...

@ TobyB

Du hast Recht, dass man nun auch kapazitive Display mit einem Stylus bedienen kann, ist wirklich schln zu sehen.

Aber noch mehr Recht hast du mit dieser Aussage:

Zitat

Die müssen viel mehr am Interface feilen, damit man produktiver mit den Maschinen arbeiten kann.

Genau das wurde ja bei Honeycomb auch getan.
    Umso weniger verstehe ich, warum HTC jetzt erstmal Gingerbread auf dem Flyer installiert, wohingegen bspw. Motorola mit dem Xoom schon das erste Honeycombtablet auf den Markt bringt.

Du sagst ja schon, dass es wünschensweter wäre, produktiver mit Tablets arbeiten zu können.
    Gerade bei Tablets also bringt imho eine solche Dual-Core CPU einen rießen Vorteil!
    Ich kann mir btw. nicht vorstellen, dass Honeycomb auf dem Flyer anständig läuft...

Sorry für das OT.

Gruß

Ja, aber dafür haben sie immer die akteullste Hardware mit einer größtenteils hervorragenden Verarbeitung kombiniert.

Und das ist dieses Jahr einfach nicht mehr der Fall.

Alleine schon, dass das HTC Flyer ohne Dual Core CPU und erstmal mit Gingerbread kommt ist eigentlich schon ein Armutszeugnis...

Das fängt schon mit der Funktion, Full-HD Videos aufnehmen zu können an.

Ja, atm bringt eine Dual-Core CPU, was Apps betrifft noch keinen wirklichen Vorteil.
    Wenn jetzt jedoch die Games für Tegra 2 oder andere Dual Core CPUs optimiert werden (was ja der Fall ist) wird ein rießiger Leistungssprung stattfinden.

Außerdem sollte man immer an Updates denken.
    Irgendwann wird auch Android 3.0 für Smartphones kommen und dann ist man mit einer Dual-Core CPU definitiv besser beraten.

Es ist ja nicht nur die Dual-Core CPU, die bspw. das SGS2 vom Incredible abhebt.
    Das geniale Super AMOLED Plus Display, 1GB Ram und daszu noch ein 1650mAh Akku machen das SGS2 zum Überflieger und das Incredible wirkt da eher veraltet.

Die UVP von 539€ ist für die gebotene Hardware einfach zu hoch angesetzt.

Und bzgl. den ach so tollten HTC Sense Diensten kann ich nur sagen, dass diese vor einem Mona mit meinem DHD eher schlecht als recht funktionierten.

@ Mike88

Wen man da noch als Kunden gewinnen möchte?

Facebooksüchtige Teenager natürlich :rolleyes:

Aber ja, ich gebe dir völlig recht:

Nachdem HTC jetzt 3 Jahre lang von der Aktualität der verbauten Hardware her vorne lag, hat ihnen Samsung dieses Jahr auf dem MWC und imho auch schon mit dem SGS den Rang abgelaufen...
    Die auf dem MWC vorgestellten HTC-Modelle sind defintiv ein Schritt in die falsche Richtung...

Denn nur ein Hersteller kann es sich erlauben längst bekannte Hardware als neue Innovation zu verkaufen und der heißt Apple ;)