Beiträge von _joker2

Wenn ich eine gute Kamera möchte, nehme ich meine Spiegelreflexkamera mit...
    Und für Schnappschüsse wird die Kamera des SGS II allemal ausreichen.

Allein von der Hardware her ist dieses Handy der Wahnsinn.
    Ich bin v.a. auf Touch Wizz 4.0 gespannt und frage mich, warum HTC beim DHD einen solch bescheidenen Akku verbaut hat.

Samsung zeigt nun, dass 420 mAh mehr bei ähnlichen Maßen möglich sind.

Mit diesem Handy kan Samsung einiges erreichen und bei einem angemessenen Preis (ca. 550€) wird es wohl die Erfolge des SGS noch übertreffen...

/me wartet gespannt, was HTC morgen vorstellt...

Hallo Leute,

ich möchte euch heute einen 24" Monitor, den Samsung Syncmaster P2450H anbieten.
    Vom optischen Zustand würde ich eine glatte 1 vergeben, da ich den Monitor jeden Tag mit einem Microfasertuch reinige und immer sehr viel wert darauf gelegt habe, dass dieser nicht verkratzt etc.

Natürlich hat der Monitor keinen Pixelfehler und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
    Gekauft habe ich das gute Stück im Januar 2010, sprich er hat noch 10 Monate Garantie.
    Geliefert wird natürlich in der OVP mit Rechnung von amazon.de und inkl. einem HDMI-Kabel, das normalerweise nicht im Lieferumfang enthalten ist.
    Der Monitor funktioniert einwandfrei, ich verkaufe ihn lediglich, da ich auf einen 27 Zöller umsteigen werde.

Preislich dachte ich an 120€ zzgl. Versand euerer Wahl.
    Bezahlt werden kann via Vorkasse, Nachnahme, PayPal oder Abholung nahe Regensburg.

Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread und der Moitor wird innerhalb von einem Werktag nach Geldeingang versandt.

Hier noch die genauen Spezifikationen des Monitors:

http://www.samsung.de/de/Priva…detail.aspx?atab=features

* Helligkeit: 300cd/m²
    * Kontrast: 70000:1
    * Reaktionszeit: 2ms
    * Blickwinkel: 170°/160°
    * Panel: TN+Film
    * Stromverbrauch: 43W (typisch), 1W (Standby)

Fotos auf Anfrage, Anhebote bitte pern PN.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Und wie lange willst du auf das Thunderbolt warten. Glaube kaum, dass es schon diesen Monat in DE erhältlich sein wird oder irre ich mich.

Für was habe ich mein iPhone 4 ;)

Ich hätte das DHD sowieso zurückgeschickt, da es mich nicht überzeugen konnte.

Die Spekulationen rund um das Thunderbolt haben diesen Entschluss nur nochmal bekräftigt...

Ich rechne damit, dass das Thunderbolt nicht vor Q2/2011 hier in DE erscheinen wird.

Zitat

Original geschrieben von sven29da
    darf ich hier mal die Frage stellen, warum Ihr Euch für dieses Handy entschieden habt und nicht für

- Die imo schönere und bessere UI.
    - 256MB mehr Ram
    - Das größere Display
    - Die Tatsache, dass bei der Produktion wertigere Materialien verwendet wurden und sich das DHD nicht anfühlt wie ein Plstikbolide