Na denn.
Wunder mich nur ein wenig, da laut meinen Quellen die Mehrzahl der BL-Bestellungen noch nicht storniert wurden bzw. Schon auf PFS sind .
Beiträge von _joker2
-
-
Schreib deinen Namen ganz oben hin, ansonsten stimmt alles

So haben's die auch gemacht , bei denen es schon auf PFS.
Gruß
-
Ich würde die erste auf BL umändern, denn du kannst dir ziemlich sicher sein, dass die Fakeadresse noch stroniert wird, sagen meine Glaskugel und viele Erfahrungen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
und da Apple hunderte von Borderlinx [...] im Storno hatUnd wie kommt Monsieur zu dieser durchaus wagen Annahme?

-
@ C H R I Z Z L
Jep, genauso sieht's momentan aus.
-
Das iPhone 4 wird laut der Aussage eines Apple-Mitarbeiters (oohoo) aus Holland geliefert und das geht meist schneller als aus shenzen, sprich es sollte innerhalb von 1-2 Tagen da sein.
-
@ C H R I Z Z L
Ein iPhone zur Abholung im Store zu reservieren geht atm nicht.
Die Kontingente sind erschöpft. -
Leute, tauscht euch doch über die Micro Sims in einem entsprechenden Thread aus.
Es ist zugegebenermasen ziemlich bescheiden, wenn man von der Arbeit heimkommt, dann 10 neue Seiten dieses Threads erwartungsvoll liest und ca. die Hälfte der Beiträge OT sind.
Und ja, für mich hat das nicht viel mit der BESCHAFFUNG DES iPHONE 4 ZU TUN!
Btw. würde mich mal interessieren, warum im UK-Store das aktuelle Versanddatum auf 14th Jul ist und im französischen auf 2, wenn die iPhones doch aus dem selben Lager kommen...
-
Mal eine Frage an die Borderlinxbesteller:
In welches Feld habt ihr denn "Borderlinx/DHL xxxx-xxx" eingegeben?
In das Feld "Building number or name or street name" oder in
"Apartment, suite, unit, floor, etc (optional)" ?Gruß
-
@ Creep89
Jedesmal eine deutsche Adresse und kommentarlos storniert.
Bezahlt habe ich mit deutscher KK.
Umd das jetzt mal festzuhalten:
Bis jetzt wurden noch keine iPhone 4 BEstellungen an eine Borderlinxadresse storniert?