Mir wurden jetzt 2UK Bestellungen und eine französische storniert.
Mir reicht's jetzt. ![]()
Vllt. versuche ich es nochmal mit Borderlinx.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurden jetzt 2UK Bestellungen und eine französische storniert.
Mir reicht's jetzt. ![]()
Vllt. versuche ich es nochmal mit Borderlinx.
Weiß denn einer schon wie viel der Borderlinx-Service in etwa kosten wird?
Ich gebe bei Apple einfach die Borderlinx Daten an und sie schicken es dann evtl. dahin, danach zahle ich die Kosten an Borderlinx und sie schicken es nach Deutschland.
Läuft das dann so?
@ leon
Besten Dank!
Aber es kam an?
Mal eine Frage an die Italienbesteller vergangener Tage oder die aktuellen UK-Besteller.
Meint ihr es würde Probleme geben wenn ich anstatt "AAA 99 9 AA" im Feld "Zip" eine andere englische PLZ eingebe, in die anderen Felder allerdings meine deutsche Adresse eingebe?
Sprich , wird das iPhone dann, wenn unerwartet der Fall eintritt, dass es doch versandt wird, von UPS nach Deutschland transportiert oder denkt, dass sie es dann in diese englische Stadt trnsportieren?
Moin,
kurze Frage an die UK-Besteller:
Wie lange hat es bei euch nach der EBstellung gedauert, bis ihr diese Bestätigungsmail erhalten habt?
Danke.
Meine Bestellung im UK-Store von gestern Abend, wurde ebenfalls storniert, allerdings habe ich weder Bestätigungsmail noch Storniermail bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von stylens
Angeblich ab morgen bei diesem eBay-Verkäufer verfügbar:
/me wird da jetzt mal anrufen und fragen, wann man denn das gute Stück abholen könnte.
Ich würde sowieso keine 1.200€ zahlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
im August fahre ich in den Urlaub zum Gardasee.
Wo kann man das kaufen?
Wer war schon am Gardasse und weiß rein zufällig wo ein
Shop ist?
MfG
Schanzer
In Verona gibt es mehrere.
Dann in Bardolino,in Riva,in Salo und in Desenzano.
Die habe ich letztes Jahr um die Zeit abgeklappert und nur in Verona fand ich ein einziges 3GS 32GB in schwarz ![]()
Bei welchem Händler hast du den denn erstanden und wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
Danke.
Gruß
Nur so am Rande die WWDC 2009 war am 08.06. und OS 3.0 stand erst am 17.06 zum Download bereit, nicht sofort ![]()
Gruß