-
@ kybb
Wie einige hier, würd ich dir auch eher zum ita. raten, da du dann eben immer updaten kannst ohne den unlock zu verlieren.
Ich mach das Ganze ja atm selber durch.
Ich hoffe du berichtest dann, ob du erfolgreich warst und wünsche dir Viel Erfolg.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Auch das ist korrekt, dies geschieht ja aber inzwischen noch fast vor dem Software release. Sonst einfach ein paar Tage mit dem Update warten, ist doch kein großer Akt.
Naja das war eig nur bei FW 3.0 so.
Und das DEV Team meinte ja, dass Apple alle Lücken im BB und sogar noch mehr verbessert hat.
Es kann genauso gut sein, dass nie wieder ein unlock kommt.
Unwahrscheinlich aber möglich.
Daher würde ich das von Werk freie bevorzugen.
mfg
-
kybb
Nein es macht keinen Unterschied, ob es von Werk unlocked oder vom Provider unlocked wird.
Auch bein den FW-Updates gibts keine Probleme.
Könntest du mir einen Gefallen tun:
Falls du nach Bozen fährst:
Könntest du mit nach deiner Rückkehr per PN berichten, ob und wo du ein iPhone 3Gs bekommen hast. Danke
Ich werde nämlich auch in 2 Woche nach Italien fahren und überlege noch, ob ich es mir in Südtirol oder in Veneto kaufe.
Danke.
mfg
PS: Es macht auch keinen Unterschied, ob du es selber entsperrst mit Providercode oder der Provider direkt.
Allerdings wäre Italien die billigere und unkompliziertere Lösung, denn für das Entsperren solltest du ein wenig Französisch können.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du es vom Provider entsperren lässt, denn wenn es den Ultraschnee fressen soll, gelten wieder andere Regeln.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
wüsste jemand, wo eine ähnliche Tasche günstiger zu bekommen ist?
http://store.apple.com/de/prod…MTY1NDA0NA&mco=Mjg4NzUzMA
Das würde mich auch interessieren.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Falls die Reperatur ein halbes Jahr dauert, wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.. 
Jaja 
Naja ich hoffe es geht doch schneller.
Danke auf jeden Fall.
mfg
-
Also, wenn ich mein iPhone 3G morgen zur Reperatur anmelde, dann kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es mit OS 3.0 zurückkommt und nicht mit 3.1 oder??
Danke ;D
mfg
-
Naja , wenn dann haben sie Ultraschneekompatibilität 
mfg
-
@ achim
Nee leider repariert Apple Germany das dann nicht.
Du musst dann bei Apple Italy anrufen und denen dein iPhone schicken.
Eig schicken die es nur an eine ital. Adresse zurück, aber wenn du die gut anstellst und höflich bist, schicken sie es dir auch wieder nach Ger.
Hat bei einem Freund auch super funktioniert.
mfg
-
prolinesurfer
Vielen Dank.
Du hast mir um einiges geholfen
mfg
-
Hallo,
ich hätte mal ne Frage, was den direkten Kauf in Ita angeht.
Vllt waren die letzten Tage ja ein paar von euch in Italien.
Haben die Tim-Shops in Italien aktuell iPhones verfügbar??
Und verkaufen sie diese auch ohne Vertrag oder sagen sie einem, dass man erst in 2 Wochen eins ohne Vertrag kaufen kann??
Und könnte mir vllt einer, der dem Italienischen mächtig ist, eine Liste der Tim Shops zeigen, also Italienweit.
Danke.
mfg