Beiträge von _joker2

So ich bins wieder.
    HAb heute einmal mit ner netten Dame von o2 telefoniert und wurde dann zum 'Abteilungsleiter weitergeleitet, der mir ein Angebot machen sollte.

Der hat mir wiederrum erklärt, dass unter 3 Monaten gar nicht geht und hat dann ganz seelenruhig erklärt, dass ich aber spätestens im Dezember wieder Empfang habe.

Daraufhin hab ich ihm erklärt, dass ich das Handy beruflich dringend brauche und, dass ich diesen Netzverlust nicht hinnehmen kann.
    Dann hatte er gemeint, ich solle ihnen ein FAX schicken in dem ich erklären soll, dass ich eine Sonderkündigng beantrage.

Das hab ich dann auch gemacht.

Angeblich wollen sie sich innerhalb einer Woche melden.

Hat da scjon jemand Erfahrungen mit gemacht??

Ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass daraus so schnell was wird.

Danke.

mfg

OK.
    Das werde ich machen.
    Danke.

Nur noch eine Frage:
    Das liegt definitiv am Barring, dass ich keinen Empfang hab oder??
    Also nicht, dass iwelche Codes auf der Sim verstellt sind etc.??

Ich meine in dem Brief hieß es ja, dass das Netz bei mir ausgebaut wird.
    Vllt passiert da wirklich was.
    Aber ich denke, so wie ihr das hier schildert ist es sehr unwahrscheinlich.

Mein Vertrag läuft eben noch bis März 2010.
    Was meint ihr wie sieht es denn mit einer GG-Erstattung im Falle des Falles aus??

Werde sofort morgen bei denen anrfuen.
    Gemailt hab ich schon.

mfg

Hallo,
    ich wohne nahe Regensburg (Obepfalz,BAyern) und nutze auch o2.

Ich hab vor ca. 2 Wochen Post von o2 bekommen von wegen Natzausbau usw.
    Als ich gestern vom Urlaub heimkam und die deutsche Grenze passierte hatte ich o2 Empfang also nahe München.

Bei mir zu Hause dtand auch immer o2-T-Mobile mit dabei.

Jedenfalls hab ich mir wegen dem Brief nicht viel gedacht, aber jetzt habe ich es schon mir 3 Handys versucht , aber ich hab einfach keinen Empfang.

Bin ich dann auch vom barring betroffen??

Und wie lange dauert das denn ungefähr.
    Doch nicht wirkloch bis Ende 2009.

mfg

Hallo Leute,
    ich habe atm ein kleines Problem.
    Gestern bin ich aus Italien zurückgekehrt und als ich die Deutsche Grenze überschritten hatte, hatte ich auch sofort wieder Empfang über o2-de.
    Jetzt ist es so, dass ich dann eben witer nach Hause fuhr und auf einmal nur noch einen Balken EMpfang hatte, sprich nicht mehr telefonieren konnte.
    Erst dachte ich hm Sim kaputt oder iwelche Simcodes falsch eingestellt.
    Ich hab jetzt aber mit ca. 3 Handys versucht o2 anzuwählen und erst wurde das o2 Netzt nicht mal gefunden.

HEute morgen aber konnte ich 02 wieder anwählen , jedoch ohne, dass ich gescheiten Empfang bekomme, bzw. ohne, dass ich telefonieren kann.

Jetzt hab ich aber gerade mal meine Post angschaut und da fiel mir ein Brief von 02 auf, in dem sie schrieben , dass sie das Netz rund um meinen Landkreis ausbauen wollen und es deshalb vereinzelt zu Empfangsproblemen kommen kann.

Jetzt meine Frage:
    Kann es sein, dass iwas mit der Sim nicht stimmt oder haben mehrere LEute diese Briefe bekommen und auch Empfangsprobleme.

BZW. WAS KANN ICH MACHEN??

Danke.

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    da das i8910 ebenfalls einen kapazitiven touchscreen besitzt lässt es sich ebenso einfach bedienen wie das iphone

So einfach und leicht wie das Ultra Touch z.B. , das ja auch nen kapazitiven hat.

Es kommt ja nicht nur auf den kapazitiven TS an sondern auch aufs OS und das userinterface.

Beim Ultra Touch konnte man dieSchuld für vergleichsweise "schlechte" Bedienbarkeit ja noch auf das zu kleine Display schieben.

Oder beim BB Storm ist ja die Bedienung auch naja.

Selbst das G1 und das MAgic kommen imho noch nicht ganz ans iphone ran.

Hoffe aber, dass Samsung das Scrollen von S60 5th ein wenig optimiert hat un sich das I8910 wie du schon sagtest so gut wie das iphone bedienen lässt.

mfg

Hakixx

Erstmal danke für die infos.

Ich hätte aber noch eine Frage, was die Bedienung angeht.

Im Vergleich zum kapazitiven TS vom iphone, wie lässt sich das I8910 bedienen.

Lässt es sich gut oder vllt sogar iphonelike bedienen oder ist es wieder so umständlich zu scrollen, wie beim Nokia 5800??

Und wie macht sich der Akku bis jetzt??

Danke.

mfg

Hallo,
    ich verkaufe euch hier mein iphone 3G 8GB.
    Es ist natürlich die neueste FW 2.2.1 aufgespielt .
    Das Gerär hat mit der beigelegten Rechnung vom Sept 08 noch Garantie bis Sept 2010 bei jedem T-Mobile Shop in Ger.
    Es ist in einem top Zustand, da es von Anfang an nur mit dem invisible Shield benutzt wurde, sprich es hat weder Kratzer noch iwelche Gebrauchsspuren.

Im Lieferumfang enthalten sind:
    -OVP
    -LAdekabel + USB Kabel
    -invisible Shield (Wert 20€)
    -Rechnung

Das iphone funtioniert natürlich perfekt.

Festpreis: 400€

Oder Tausch gegen:
    HTC Touch Diamond 2, T-Mobile G1 weiß,HTC Magic

Zahlungsweise: PayPal,Vorkasse,Nachnahme

Bilder auf Anfrage.

Bei Interesse meldet euch bei mir via PN oder via mail an FranzFeuerer(at)gmx.de.

mfg