Habe mit gemacht, allerdings ist der Testzeitraum noch nicht vorbei. Werde mal gucken was o2 dazu sagt, wenn ich den Stick nicht zurück sende.
Beiträge von Tamiami
-
-
Und welches Profil muss ich dann einstellen? Habe das die Tage schon mal getestet, das Surfen funktioniert, will eben keine dicke Rechnung bekommen.
-
Müsste noch einer der alten Tarife sein. Wo liegt denn da genau der Unterschied?
-
Hallo,
ich habe einen T-Mobile Complete Tarif mit Daten-Flat und einen Surfstick in dem ich die Karte theortisch nutzen könnte.
Welche Einwahldaten muss ich benutzen, damit das über die Flat abgerechnet wird und wäre ich mit einer Multi-Simcard noch auf meinem Handy erreichbar, wenn ich surfe?
-
Das mit der Anschlussgebühr ist natürlich blöd, ich habe noch vor dem 23.02 bestellt, da ist die entfallen.
Sonst ist das Angebot zum Testen echt super und meiner Meinung nach auch sehr günstig:
https://portal.o2online.de/nw/…top/topangebot/index.html[Edit by CR: Ref-Link entfernt. Dazu gibts noch eine Verwarnung für das Setzen des Ref-Links. :flop: ]
-
Normal ist sowas doch durch ein Sternchen gekennzeichnet. Habe ich da nicht gesehen, bis auf die normalen Nutzungsbedigungen für den Active Data L. Werde einfach mal nur kündigen und den Stick behalten, den einen Euro können die sich auch sonst wo hinstecken....
-
Natürlich wollen die den wieder haben. Darum geht es hier ja auch nicht.
Die Frage ist, ob o2 das Recht hat, den Stick wieder einzufordern.
-
Guter Tipp, habe ich direkt mal gemacht.
-
Genau so sehe ich das auch, wollte nur noch mal ne zweite Meinung hören.
-
Hallo Zusammen,
habe mir bei o2 die Internetflat L mit dem Stick für einen Euro bestellt (Link).
Da mir die Verbindung echt zu langsam ist, werde ich das Ganze im Testzeitraum wieder kündigen.
Kann ich den Surfstick dann behalten? Laut Vertrag habe ich den ja gekauft.