Original o2 zu mobilcom debitel hab ich auch schon 2x im letzten Jahr problemlos durchgeführt.
Beiträge von baizer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ampallang
Super diesen Monat das erste mal Kontakt mit der Volumen Begrenzung gehabt.merkwürdig ist,das drei Verbindung Tools alle weit unter den 1,2 GB anzeigen.bin seit Vertrag Beginn jetzt insgesamt auf ein Volumen von 1,35 GB gekommen. Laut Hotline sind 1200mb Volumen hinterlegt, interessanter weise mit genau meiner gesamt Nutzung. Ich werte mtl. mein Verbrauch zur Nutzung aus und wundere mich daher.Wie kommt dann dieser Verbrauch zu Stande?jemand ähnliche Erfahrungen? Irgendwie habe ich den Verdacht das Vf zu früh drosselt.Wie viel zu früh laut deinen Tools? Vodafone rechnet in 100KB-Schritten, wohingegen Traffictools üblicherweise exakt (<1KB) messen. Das kann sich bei häufigerem Abbruch der Verbindung zu deinem Nachteil auswirken. So 10% Abweichung könnte man damit evtl erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Wurde auch gestern durchgeführt, bei dir war ja das du 2 bestellung hat, weil wir haben erste bestllung storniert weil du ja abgelaufene ausweis zugeschickt hat, dann 2te bestellung war ja dann um die auftrag durchzuführen.Das wollte ich hören :top:
Danke für die schnelle Rückmeldung. -
Wie ist denn der Status inzwischen?
Auftrag 44554, Aktivierung 26.05.14 - Am Montag dann 11 Wochen ohne Auszahlung :flop: -
Bei mir ebenfalls zu viel Volumen (5400 MB statt 1300 + 1800). Soll mir recht sein (auch wenn ich das in einem Monat niemals los werde
) -
Hier ebenfalls noch keine Auszahlung. Aktivierung war am 26.05.14
Bestell-Nr: 44554 -
Ist Alternativ zum Gerät auch eine Auszahlung möglich?
MfG baizer
-
Hab das heute Morgen mal selbst in die Hand genommen und im Vodafone Forum reklamiert. Da hat es tatsächlich innerhalb von Stunden funktioniert!
-
Bei mir ebenfalls nicht. Was ist da los? Kann ich da selbst irgendwo bei Vodafone Druck machen? Für fast nicht nutzbares Internet bezahl ich eigentlich keine Grundgebühr...
-
Jo eben. Aber so ist ja immerhin etwas Info da.
Rückmeldung von mir: Leider noch immer keine 1000 MB gebucht - echt schwach von Vodafone.. also bitte fleißig weiter reklamieren