ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Es gibt bei TT schon *alles* => http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383838
Warum auch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Es gibt bei TT schon *alles* => http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383838
Warum auch nicht...
Gibt es hier irgendwo eine Übersicht über die eigenen selbstgeschriebenen Themen bzw. Beiträge?
Meiner Meinung nach Geschmackssache - ich persönlich möchte nicht direkt in der Stadt wohnen und auch nicht zu weit draußen am Land.
Könnte ich es mir aussuchen, dann würde ich in einer angrenzende Ortschaft an die Landeshauptstadt ein Haus beziehen wollen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rollerfred
Warte immer noch .... :mad:
Seid heute Samstag 11 Uhr morgens steht:
"Das Paket befindet sich in der Zustellung"
Kann ich heute noch mit der Zustellung rechnen?
Es ist jetzt 13.18 Uhr
Hast du dein Paket schon erhalten? Hab heute um 16 Uhr auch noch nen Hermes-Zusteller fahren gesehen ![]()
Welche Kontotypen gibt es bei PayPal?
PayPal bietet drei verschiedene Kontotypen an:
Das PayPal-Käuferkonto ist für Käufer gedacht. Als Käufer bezahlen Sie kostenlos Ihre Einkäufe im Internet.
Das PayPal-Privatkonto ist für private Verkäufer gedacht. Als privater Verkäufer empfangen Sie günstig alle Arten von Zahlungen und profitieren von den zahlreichen Verwaltungsmöglichkeiten für die Zahlungen.
Das PayPal-Geschäftskonto ist speziell an die Bedürfnisse gewerblicher Händler und Unternehmer angepasst. Neben allen Funktionen des Privatkontos stehen bei diesem Kontotyp spezielle Leistungen zur Verfügung. Es können beispielsweise flexible Kontozugangsrechte für mehrere Mitarbeiter festgelegt oder die Kontoführung unter dem Geschäftsnamen durchgeführt werden.
Das Kundenservice hat ich schon kontaktiert (bis jetzt keine Antwort), aber es is ja wohl nix dabei, wenn ich hier nen Thread eröffne?
Unter "Hilfe" find ich nix passendes was mir zeigt, WIE ich die Zahlungsart ändern kann...
"Such hier im Forum nach Paypal oder schau auf deren Seite, dort wird alles beantwortet."
Wenn ich gefunden hätte was ich suche würde, hätte ich hier nicht diese Frage gestellt ![]()
PAYPAL - wer kennt sich aus?
Also. Ich hab schon öfters über eBay etwas gekauft und ab und an waren leider Artikel dabei, wo die Verkäufer nur Paypal-Zahlungen akzeptieren.
Wollte mich bei Paypal anmelden und dort stand, das man zB. von seinem regulären Bankkonto auf das Paypal-Konto den gewünschten Betrag überweisen kann (kostenlos) und vom Paypal-Konto dann zum Begünstigten-Konto.
Braucht man unbedingt eine Kreditkarte, um mittels Paypal zu bezahlen?
Hätte ich die Wahl zwischen diesen Autos, würde ich mich für den SEAT entscheiden.
VW, Skoda und Seat "gehören zusammen" und somit is dieses Fahrgestell bestimmt nicht schlecht.
Peugeot hatte ich auch mal einen (206cc). War auch ein tolles Auto.
Is halt auch eine gewisse "Sympathie- und Geschmackssache". :cool:
Egal wie du dich entscheidest, wünsch dir auf jeden Fall viel Freude mit deinem neuen Auto und gute Fahrt!!!! ![]()
Anscheinend haben die bei HERMES auch vereinzelte pflichtbewusste Mitarbeiter... ![]()
Das ist ja echt der Hammer!!!!! :mad:
Manchmal frage ich mich, was solche Zusteller im Kopf haben!? Denen ist das wahrscheinlich egal - hauptsache sie bekommen ihr Geld fürs "Ganztags-Spazierenfahren" (anders kann man das bei SO einem Service nicht nennen).
Hätt mich schon interessiert, was der Zusteller mit meinem Paket gemacht hätte, wenn ich nicht schon am Tor gestanden wäre, bevor er zum Anläuten gekommen is.
Der Unterschied is nur, das wir in einem Haus eher am Land wohnen und nicht so viele Leute vorbeikommen, als wenn man in einem Mehrparteienhaus wohnt.
Hab ein Handy erhalten und grad bei solchen Dingen ärgert man sich dann, wenns am Ende viell. weg ist, weils ja auch nicht wenig kostet.