Wirklich süß! ![]()
Mein Kleiner (Sandro) wurde am 29.07.2007 geboren - sein Brüderchen hat sich für den 12.05.2009 angekündigt
![]()
Alles Gute weiterhin!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich süß! ![]()
Mein Kleiner (Sandro) wurde am 29.07.2007 geboren - sein Brüderchen hat sich für den 12.05.2009 angekündigt
![]()
Alles Gute weiterhin!!! ![]()
Meine Geldbörse ist aus echtem Zwiebelleder - immer wenn ich sie öffne kommen mir die Tränen...
![]()
Das mit dem Preis mag stimmen, aber ich zahle doch ein paar Euros mehr und kann mich auf die Zustellung bzw. einen eventuellen Schadensersatz verlassen.
Habe auch schon X mal gehört, das HERMES das Paket einfach ablegt (zB in einem Mehrparteienhaus), die Zusteller selbst unterschreiben, das Paket bei irgendeinem Nachbarn abliefern - ob so oder so ganz ohne Benachrichtigung an den Empfänger usw usw...
Solche Probleme hatte ich bei der Post bis jetzt noch nie.
Bis jetzt waren auch alle Mitarbeiter (in den Filialen) bzw. Zusteller der Post, bis auf wenige vereinzelte Ausnahme, sehr hilfsbereit und freundlich.
Und von Track&Trace bin ich sowieso vollauf begeistert - ich hab schon einige Pakete verschickt/erhalten und auf diesen Sendestatus konnte ich mich bis jetzt IMMER voll verlassen...
:top:
Wenn ich die Zeit finde - was mit Kind nicht immer einfach ist - lese ich unter anderem gerne Agatha Christie Krimis.
Bin gerade mit dem Buch "Kein Sex ist auch keine Lösung" fertig geworden.
http://www.thalia.de/shop/tha_…ung&submit.x=0&submit.y=0
![]()
Hab letztens - während ich auf ein Paket von Hermes gewartet habe - eine Seite im Internet gefunden, wo die Leute zu 98% mit Hermes Probleme hatten. War geschockt und hab eigentlich nur gehofft, das es bei mir klatt verläuft.
Mein Paket wurde am DI verschickt und am DO hat es mir der Zusteller übergeben.
Was mich gestört hat war, dass der Sendestatus etwas hinten nach ist. Am DI stand, dass das Paket in die Zentrale zum Verteilen gebracht wird und am MI bzw. DO stand bereits drinnen, dass das Paket zugestellt wird.
Komischerweise hab ich 3 Emails ans Kundenservice geschickt und 3 verschiedene Antworten erhalten (selber Tag).
Mir ist die Post (DHL) viel lieber! Das Service stimmt einfach - und da zahle ich doch gerne etwas mehr. :top:
Fazit: Hermes kommt an die Post (DHL) nicht heran :cool:
Danke für den Hinweis ![]()
Weiß anscheinend niemand ... :confused:
Mir is das klar, aber dem Verfasser anscheinend nicht - lies mal seinen Text genau
:p
Walkman-Handys gibts doch nur von SE, oder irre ich da?
Kenne keine Marke wie zB. Nokia, Samsung etc. welche die Bezeichnung "Walkmanhandy", "Cybershothandy" etc. für die Geräte führt.
Auf der Homepage von Sony Ericsson kannst du die Geräte auswählen (nach Art - Slider, Standard..., wichtige Kriterien - Cybershot, Walkman...) und miteinander vergleichen.
![]()
Bei meinem W890i hat der Wecker immer funktioniert. Zugegeben, ich hatte das Handy nicht sehr lange - weil ich leidenschaftlich gerne oft meine Handys wechsle - aber in dieser Zeit wo ich es benutzt habe, wars zuverlässig...