Beiträge von prinzplauzi

Re: Update 30.0.011

Zitat

Original geschrieben von Jackbruce
    Hier könnt ihr den brandingfreien Produktcode 0578313 german red eingeben - Ergebnis: Neuestes Update ist 25.0.0.25.

Sieht so aus als wäre es zurückgezogen worden - zu viele Bugs? Weiß jemand was genaueres?

Unsinn 1:
    Du meinst sicherlich 21.0.025 und nicht 25... !

Unsinn 2:
    Es wurde nicht zurückgezogen, da v30 dort noch nie angeboten wurde.
    Die NSU Versionen kommen immer später als die FOTA Versionen.

Ist alles alles gaaanz normal und ein alter Hut.

Geil?
    Dieses Wort verbinde ich mit anderen Dingen. ;)

Aber schön, dass man die Menschen auch mit solchen Kleinigkeiten derart in Euphorie versetzen kann. :cool:

Wenn du so geil drauf bist, wirst du sicherlich auch wissen, worauf deine Geilheit beruht.
    Welche Neuerungen machen dich denn so "spitz"? :apaul:

Hmm... ich lasse das Handy sich immer nur "fest" im "PC Suite" Modus verbinden. Kann man ja einstellen im USB-Reiter.
    "Massenspeicher-Modus" nutze ich nie.

Speicherkarte nicht richtig gelesen? Merkt man das irgendwie?

Manchmal meldet das Handy auch, dass "einige Termine wegen Zeitumstellung nicht wahrgenommen werden konnten". Dabei gab es nie eine Zeitumstellung.

Was kann man machen?
    Neue Speicherkarte kaufen?

Speicherkarte - Telefonspeicher = willkürliche Umschaltung

Hallo zusammen,
    eine Frage:

Mein 5800XM meldet beim Empfang einer SMS immer mal wieder, dass es die SMS nicht auf der - eingestellten - 8 GB Speicherkarte speichern kann, sondern im Telefonspeicher.

Schaue ich dann in den Einstellungen nach, wurde meine vorher gewählte Einstellung "Speicherkarte" tatsächlich mit "Telefonspeicher" ersetzt.
    Ich kann dann wieder auf "Speicherkarte" umstellen, aber nach ein paar Tagen schaltet das Handy "eigenständig" wieder auf "Telefonspeicher" um.

Kennt das Problem jemand?
    Wie kann man das vermeiden?
    Ich habe das Gefühl, das hat etwas mit der USB-Verbindung zu tun, wenn ich das Handy mit Outlook synchronisieren lasse.

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    also langsam kann die neue fw bei uns auch mal raus kommen. Die meisten softwarebugs wie hängendes menü oder mit dem licht nervden dann doxh so langsam schon mal ein wenig.

Das ist halt ein Großkonzern. Da dauert sowas.
    Wenn ich an meine Zeit bei Siemens denke... ojee!
    Bevor da eine Änderung abgesegnet war, musste man an die 10 Unterschriften einholen, diverse Versuche durchführen und eine Probeumstellung mit kleinen Losgrößen erfolgreich getestet haben. Da vergingen schonmal 3 Monate, bis man ein kleines Drähtchen um 3 Millimeter versetzen durfte.

Daher kann ich schon verstehen, dass man auch bei Nokia erst auf Nummer Sicher gehen möchte. Stellt euch mal den anderen Fall vor: Man gibt eine Firmware zu früh frei und danach sind 10 % der Handys nicht mehr brauchbar. Da wäre der Ruf mal wieder ruiniert, von den Kosten mal ganz abgesehen.