oh, ich nehme es zurück.
Plötzlich ist der Zusatztext mit den "kostenpflichtigen Sachen" weg.
Das wäre wirklich super
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh, ich nehme es zurück.
Plötzlich ist der Zusatztext mit den "kostenpflichtigen Sachen" weg.
Das wäre wirklich super
das was da steht ist doch bisher auch kostenlos.
Position orten, Routen planen usw.
ZitatYou can also buy premium services to get pedestrian and voice-guided car navigation, traffic and safety camera information, premium travel content, 3D landmarks and weather. Premium services may already be preinstalled on your Nokia.
Und das ist bisher auch so, gegen Gebühr bekommt man die sprachgeführte Navigation
bei den Modellen ja, aber bei allen anderen muss bis jetzt dafür bezahlt werden.
Das wäre auf jeden Fall eine tolle Aktion !!
Nokia meldet Patent für „Morph“ an
Das erste Handy zum Verbiegen
Ein normales Handy? Auf den ersten Blick sieht das grüne „Morph“ so aus. Das biegsame Gerät, für das Nokia jetzt das Patent angemeldet hat, strotzt vor neuer Technik
Durch moderne Nanotechnologie ist es möglich, dass das „Morph“ seine Oberfläche verändert und hier beispielsweise als Musikplayer erscheint
Der Clou beim „Morph“ ist aber die Flexibilität des Materials. Nach der Vorstellung von Nokia zeigt das Gerät je nach Biegung andere Inhalte
Auch eine Tastatur lässt sich so auf dem „Morph“ darstellen und kann bequem zum Tippen von Texten verwendet werden
Quelle Connect
Ich habe es heute erst in der BILD gelesen , auf der Connect Seite steht es schon länger.
Wieviel ist dran? Wer weiß mehr darüber??
in Akkus wird sowas seit Jahren nicht mehr eingebaut.
Fürs 5110 gab es früher z.B. einen Vibra Akku. Aber das Gerät kennen ja auch nicht mehr viele ![]()
Du kannst den Vibramotor weder stärker einstellen noch gegen einen stärkeren tauschen.
:flop: :flop: :flop:
:flop: Keine DC-Wechsel wie beantragt durchgeführt (zwei Neuverträge mit neuer Nummer)
:flop: 1 Artikel bei Lieferung vergessen (3 von 4 geliefert)
weder auf mein Post hier noch auf meine Mails wurde innerhalb der letzten 5 Tage reagiert.
:flop: :flop: :flop:
Hi, ich arbeite jetzt zum ersten Mal mit dem Nokia Messaging und habe ein paar Fragen. Ich habe zwar schon einige Seite gelesen aber die Fragen blieben offen.
Grundinfos: Nokia N97 mini und Nokia Messaging 10.0.1.39 (vorinstalliert)
Habe mein gmx Konto einfach einrichten können und der Abgleich funktioert auch.
Frage 1:
Kann ich das nicht einstellen, das ich Messaging unter Mitteilungen finde?
Ist das automatisch ein separates Programm / Widget ??
Frage 2:
Wenn ich auf Mails antworte erscheinen diese nicht unter gesendet.
Nur neue Mails sehe ich dort.
Frage 3:
Kann ich Mails länger als einen Monat abspeichern?
Danke im vorraus
gibt es dafür nicht extra einen Technik Threat und nicht den allgemeinen Nokia Ordner???
Willst Du dein B-Cover (Mitteilteil) tauschen oder willst du nur das Lautsprecher Modul da einsetzen?
Ein Kameramodul gibt es bei dem Gerät nämlich nicht, weil die Kamera auf der Platine sitzt.
Das Lautsprechermodul ist im Cover nur eingeklipst. Geht leicht raus.
:flop: Keine DC-Wechsel wie beantragt durchgeführt (zwei Neuverträge mit neuer Nummer)
:flop: 1 Artikel bei Lieferung vergessen (3 von 4 geliefert)
:flop: teilweise lange Dauer bis Antwort von Mails kommt
:top: Online Chat funktioniert (meistens)
:top: PS3 pünktlich geliefert
:top: Wikrlich nur der Tarif gebucht wie bestellt, keine Datenpaktet oder sonstige extras
Insgesamt aber eher :flop: , weil der DC Wechsel wirklich wichtig war. So habe ich jetzt zwei Verträge liegen die ich gar nicht benutze. ![]()
Habe auch gerade das Update gemacht. SUPER
Aber wieso Update zurückspielen??
Bei zwei Geräten waren die Daten nach Update noch drauf....