Habe gerade eine Mail bekommen, das die (noch fehlende Ware) Anfang der Woche eintreffen soll.
Wenn das hinhaut und die Sachen im Laufe der nächsten Woche kommen, bin ich zufrieden und werde auch etwas positives berichten können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade eine Mail bekommen, das die (noch fehlende Ware) Anfang der Woche eintreffen soll.
Wenn das hinhaut und die Sachen im Laufe der nächsten Woche kommen, bin ich zufrieden und werde auch etwas positives berichten können.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
1-4-1 Austausch ist lange nicht für alle Zubehörartikel verfügbar.
M.
Was ist ein 1-4-1 Austausch ?
Und bis jetzt habe ich noch jedes Zubehörteil auch für den Preis einkaufen können, der auch von Nokia vergütet wird.
Sonst würden es die Händler nicht machen.
Infoschreiben / Willkommensschreiben von Vodafone erhalten.
Aber meine Karten die auf CallYa umgestellt werden sollten, sind noch CallYA Karten :apaul:
gibt es aktuelle Meldung, wann die Hardware rausgeht ?
gibt es aktuelle Meldung, wann die Hardware rausgeht ?
deromedia = TOP
Habe für einen Kollegen dort Verträge mit Hardware bestellt.
Lagen zu Heiligabend pünktlich unterm Baum ![]()
Alles erledigt.
Unterlagen per Post und Mail da, Bezahlt per Paypal
Bestätigung erhalten und jetzt Daumen drücken das die Lieferung schnelle klappt.
Bis jetzt gut zufrieden mit Handyzek.
Weiß nicht was andere teilweise so zu meckern haben (nicht in diesem Thread)
Schönen Abend noch und ein tolles Weihnachtsfest
Ufo
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
Ufo-2004
alles klar, Verträge sind gerade in der Aktivierung. Die Ware war und ist aber nicht lagernd, Lieferzeit haben wir da 3-5 Werktage das wird wohl leider nicht vor Weihnachten klappen..
Falls das Zubehör fehlt und die PS3 da, dann ruhig schon vorab schicken, würde euch dann auch die zweiten Versandkosten bezahlen
Ich habe gerade sogar einen Deal mit dem UPS Fahrer gemacht, das er mir das Paket soagr an Heiligabend zustellen würde. (normal nur Express)
Also Jungs, gebt bitte Gas. DAnke
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Sonsten schnelle Abwicklung bis jetzt!
Wann hast du bestellt ?
nein, soweit alles klar.
Verträge ausgefüllt und per eMail vorab geschickt, und heute morgen zur Post gebracht.
Wäre nur super wenn ihr die heute noch schaltet und versendet, wegen Weihnachten und einer "dann" sehr glücklichen Familie ![]()
DAnke