Muss ich mich erst registrieren um die Angebote zu sehen ??
Danke
- Sorry, habe den Mixer gefunden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ich mich erst registrieren um die Angebote zu sehen ??
Danke
- Sorry, habe den Mixer gefunden ![]()
Re: Re: Re: KwK
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Kunden werben Kunden
DAnke
übernahme von Callya auf dein Angebot möglich ??
(DC-Wechsel)
Ich glaube nicht das es damit zusammenhängt.
Ist doch bei Autos genauso.
Ich habe meine Focus als Reimport aus Dänemark gekauft und hatte hier in Deutschland ganz normal die zwei Jahre Herstellergarantie bei jdem Ford Händler.
Dagegen hat ein bekannter einen VW aus USA importiert (auch reimport) und hatte diese Garantie nicht. Sondern nur 6 (oder 12Monate) bei dem Import Händler
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Wurscht, die haben dann beim nächsten Audit Spaß
M.
Wieso interne Abläufe ausplaudern?
Es kan ja nicht sein das Nokia Shops Kunden wegschicken, obwohl sie es nicht sollten.
Veilleicht sollte man das mal besser prüfen, statt beim Audit Spass zu haben.
Im ganzen TT-Forum liest man immer wieder von der "angeblichen" schlechten Nokia Service Qualität, und da sollte man anpacken und nicht wenn jemand etwas schreibt wo sich anscheinend niemand dran hällt.
Zumindest meine Meinung.
Re: o2 IP100 Plus Duo 4800 Freiminuten+4800 FreiSMS+Auszahlung+Top Handy
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Andere Modelle oder Farben von HTC bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
PS3 ?
DAnke
Sorry das ich nicht 31 Seiten lesen kann, aber hat es schon jemand geschafft das N900 auch im hochformat zu bedienen?
Angeblich soll es ein Programm geben welches man sich runterladen kann.
Habe auch unter Prgrammkataloge /-manager auch schon den Katalog "Extras Devel" eingerichtet, weiß jetzt aber nicht wie das Programm heißen soll oder wo es steht.
Wir haben zwei Geräte bekommen, und beide Kunden kaufen das Gerät nur, wenn ich es hinbekomme das Gerät auch im hochformat zu bedienen :-((
Ich weiß gar nicht wieso Nokia sowas nicht mit einprogrammiert. Dqas ist das erste was die Kunden beanstandet haben.
Re: KwK
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Hallo Leute,
geht hier eigentlich KwK ?
Vielen Dank
KwK ??
Ist eine Rufnummern mitnahme von CallYa möglich ???
ZitatOriginal geschrieben von ziel
Hallo!
Leider steht in meinen Unterlagen das falsche Handy drin, würde mich freuen, wenn das schnell geändert wird
Bestellt war 1 HTC HD2, in den Unterlagen stehen 2 SGH-F480i.
Bestellnummer: 1182
Lesst doch mal eure Mails richtig durch.
In der Mail (mit den Vertragsunterlegen) stand, zumindest bei mir, drin das nicht das richtige Gerät auf dem Vertrag steht, das aber alles seine richtigkeit hat.
Vermutlich hat er Absprahcne mit bestimmten Geräten, oder bekommt WKZ bei Geräten. Er kann ja schlecht eintragen, Vertrag mit Wii oder ähnlich.
Also ruhig bleiben.
![]()