Beiträge von Ufo-2004

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wie ich schon im anderen Thread schrieb:

Die bekloppten Japaner werden es lieben, in jedem Spiel wie die Affen vor dem Bildschirm rumzuhampeln, aber ich glaube, in Europa und den USA wird das Teil kaum eine Chance gegen die Xbox360 und die PS3 haben. Würde mich jedenfalls sehr überraschen.

Trotz allem sehr mutig von Nintendo. Wenn es schief geht, dürfte es vielleicht die letzte stationäre Konsole von Big N gewesen sein, aber vielleicht hatte man auch keine andere Wahl, weil man einfach nicht die Ressourcen hat, um etwas vergleichbares zur neuen Xbox und zur neuen PS3 zu entwickeln und vor allem dermaßen vergleichbar günstig auf den Markt zu bringen.

Nichts aktuelles,(der Post ist aus diesem Thread - erste Seite - 2005) aber ich finde es witzig wie man sich doch irren kann.
    Die Wii hat im Moment mit Absatz den höchsten Absatz im Vergleich zur PS3 und xBox.

Alleine im letzten Quartal verkauft Nintendo mehr Wiis als Sony PS3 im ganzen JAHr 2008.

Re: Nokia 5800 mit Vertrag

Zitat

Original geschrieben von sukasuslik

PS: Ganz schön dumm, wer das Ding für über 550,- gekauft hat :rolleyes:

Und , was soll dieser Thread jetzt?

Sicherlich kannst Du es überall zum UVP oder günstiger bestellen und musst trotzdem bis zum 16.01. warten.

Auch Redcoon usw. können noch nicht liefern.

Und wenn jemand das Geld über hat und nicht noch einen Monat warten möchte muss er das selber wissen und nicht von Dir für "dumm" verkauft werden.

Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Kann mir mal einer weiterhelfen, der sein Paket schon bekommen hat:

Und dann zur Registrierung bei debitel.de: Ich bekomm da immer ne Fehlermeldung, dass meine Daten nicht bekannt?! Hab ich das einige Seiten vorher richtig gelesen, dass es etwas dauert, bis man nach der Kartenfreischaltung sich auch bei debitel online registrieren kann, um Jamba und verbindungschecker zu kündigen?!

Bei mir hat es zwei Tage gedauert bis es frei war.

Zitat

Original geschrieben von Woler
      ufo

Woher der plötzliche sinneswandel :confused: Bei dir ist es doch anscheinend gut gelaufen!

Ja schon , bei mir ist alles prima gelaufen. Und die Wii läuft wie verrückt.

Aber die Art der Ablehnung oder Stornierung der anderen finde ich schon ziemlich sch...

Natürlich freue ich mich das es bei mir geklappt hat, aber im Freundeskreis sind auch zwei Leute leider sehr enttäuscht worden.

Und ich denke, das wenn ich Ware anbiete und die Bestllung per Mail bestätigt wird, (selbst die Veträgte bestätigt werden) MUSS man die Ware auch ausliefern.

Es kann ja nicht sein, nur weil sich jemand verrechnet und minus macht, das ich die Bestellungen einfach so storniere.

An der nichtvorhandenen Ware kann es ja nicht liegen, wie ich schon geschrieben hab.

Wenn ich im Geschäft einem meiner Kunden einen falschen Preis sage und dadurch minus mache, nuss ich trotzdem die Ware bestellen und dem Kunden zu dem Preis aushändigen.
    Schließlich war es ja mein Fehler.

Das einfachste (und vor allem beste für den Ruf von getmobile hier im Forum) ist es doch, wenn getmobile alle getätigen Bestellungen noch ausliefert und alle freuen sich.

Ufo

Vielleicht ist da doch jemand ein wenig zu voreilig gesperrt worden.

Die Abwicklung dieses Angebotes ist echt Sch.... gelaufen.

Vor allem haben die ja noch genug Wii auf Lager liegen. Jedes andere Angebot kann ich bekommen.
    Habe bei getmobile angerufen und habe die Auskunft bekommen, das es keine Probleme gäbe bei aktuellen Wii Angeboten.

Also ist hier doch definitiv etwas faul, oder nicht ?

Zitat

Original geschrieben von gethandy.de
    Hallo,
    bei Tarif 6 haben wir uns sogar verrechnet, es sind nur monatlich rechnerisch mit der Auszahlung 10,- Euro, weil die ersten 3 Monate ja nur 10,- Euro kosten.
    D.h. die Gesamtkosten betragen dann 245,- Euro auf die Laufzeit von 24 Monate.

Nur leider bleibt unterm Strich ein zu hohr Preis.

Wir sind alle scharf auf eine günstige Wii.

Bei Amazon kostet diese ohne Vertrag auch nur 248,-€ - Sorry