Re: Update FW 20.0.012
ZitatUpdate FW 20.0.012
macht ihr das Update übder die PC oder die OVI-Suite ??
Wenn ich es über die OVI Suite anklemme, kommt immer die Meldung, kein Update verfügbar. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Update FW 20.0.012
ZitatUpdate FW 20.0.012
macht ihr das Update übder die PC oder die OVI-Suite ??
Wenn ich es über die OVI Suite anklemme, kommt immer die Meldung, kein Update verfügbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von krobe
Ich konnte heute meine Firmware "over the air" aktualisieren. Die neue Software-Version ist V 20.0.012 mit Datum 26-01-2009
Weiss jemand, was bei dieser Firmware-Version im Vergleich zur alten verbessert wurde?
Wie habt Ihr das Update gemacht ? Wenn ich das Gerät an die OVI Suite anschließe kommt nur die Meldung das kein Update verfügbar ist.
:mad:
Hat es funktioniert ??
Wenn nicht meld Dich doch mal kurz per PN. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
Ganz vergessen. . . .
GELD ist DA :top:
Danke für die Aktion ![]()
MS / WAF
Hier zwischen Münster und Warendorf ( Telgte) ist auch alles weiß ![]()
Danke für die Info .
kostet das sparpaket nicht auch jeden Monat etwas ??
Habt ihr das
debitel Spar-Paket
auch gekündigt , oder nur den Verbindungschecker, Jamba und Mobile S???
Danke und frohes neues Jahr
[URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,7497962,00.html]ZDF heute[/URL]
und im Radio kam es vorhin bei einslive.
"Terminator" in die Ewigkeit
US-Kongress nimmt Actionfilm in nationale Archiv auf
"Der Terminator" wird für die Nachwelt aufbewahrt: Die Bibliothek des US-Kongresses beschloss, den wegweisenden Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger als einen von insgesamt 25 in diesem Jahr ins nationale Filmarchiv aufzunehmen
Was haltet Ihr davon und welche Fime sollten noch "gesichert" werden ??