-
365 Tage - 52 Sonntage - 30 Tage Urlaub - - 3 Feiertage
So sind wir auf unsere ca. 280 Tage gekommen.
Bei uns gab es auch schön Geld wieder.
selbst bei gleicher Kilometerzahl bekommt aber doch jeder unterschieldich wieder. Liegt doch dran wie hoch das zu versteuernde Einkommen ist und was man sonst noch abgesetzt hat.
-
Die Suiten sehen Super aus aber 340,-€ pro Nacht ?!?!?
Liegt leider ein wenig über meinem Budget :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Über den eigentlichen Display des 5800 ist eine Abdeckung aus Hartplastik. Diese scheint relativ stabil zu sein, und das Gerät ist somit nicht annähernd so empfindliche wie Geräte wo das Display "außen" ohne einen Schutz liegt (N95, ältere HTC Geräte).
Im besten Falle wird nur diese Plastikabdeckung beschädigt und diese dürfte nicht so teuer sein.
Das ist keine Plastikabdeckung, sondern das Touch Panel !!
Man drückt ja nicht auf dem Display sondern das "Hartplastik" ist das eingentliche Herzstück bei dem Gerät. Das TouchPanel erkennt durch Sensoren wo man drückt und steuert damit das Gerät/Display.
Und daher leider auch fast genau so teuer wie das Display.
-
Zitat
Original geschrieben von blubernator
. . . . . Beim N95 hat es z.B 80€ mit einbauen gekostet. Das ging gerade eben noch. Wenn es aber z.B beim 5800 180€ kostet, dann ist mir das bei weitem zu teuer, dafür krieg ich ja schon nen neues Handy.
80,-€ für ein N95 ? Zu teuer !! Bei uns liegt eine Rep. vom N95 bei 60,-€
5800 wird bei uns ähnlich liegen, solgane nur das Display und nicht auch das Touch Panel defekt ist
-
Zitat
Original geschrieben von Parker6650
Ach ja, noch was zum 5800: Ist auch völlig unlogisch, dass es eine QWERTY Tastatur auf dem Display ist, aber ÜÖÄ mit einbinden! Das ist schonmal völlig daneben! Wer weis was noch alles von Nokia kommt.
Als ich habe auf dem 5800 eine QWERTZ Tastatur und da sollte es schon ein ÜÖÄ geben, schließlich hat es meine PC Tastatur ja genau so.
-
Re: Update FW 20.0.012
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
ist eigentlich schon jemanden mal aufgefallen wenn der Aktive Standby aktiviert ist kann mann mit der neuen FW ein und ausblenden was angezeigt werden soll !!
4 Schnellzugriffe
Kalender
Musicplayer
Internetradio
Suche
Kann mann alles Aus bzw Ein blenden.
mfg
Alles anzeigen
Was meinst du mit Aus bzw. erinblenden ??
Ich kann doch vier Programme frei nach Wahl für die Schnellleiste aussuchen, oder was meinst Du ?
-
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich möchte meine Frau zum Hochzeitstag überrraschen und suche nun ein Hotel in NRW / oder nah dran für kuschelige Stunden
Meine Vorstellung:
Hotelzimmer / Suite mit Whirpool oder großer Badewanne
vielleicht soagr noch ein Kamin dabei
Hallenbad / Saune im Hotel wäre auch noch ganz toll.
Candle-Light Dinner wird wohl überall möglich sein 
Kennt jemand so ein Hotel ?
Oder vielleicht sogar eine Möglichkeit für ein Muschelbad zu zweit ?
Wir waren vor Jahren mal in Berlin , und da konnte man zu Zweit ein Bad in einer großen Muschel buchen.
DANKE
-
welche programme / Software habt ihr denn mit der 20er mehr drauf ?
Wörterbuch - Suche - und was noch ?
-
Zitat
Original geschrieben von A-Jäger
Laut meinem NSC gibt es die 20er noch nicht auf der Nokia Händler page. Upps...!
Komisch alles...
Bei neuen Geräten kommt das häufiger vor. Die Updates sind über den NSU schon online verfügbar und der Händler bekommt diese erst ein paar Tage später.
-
FUNKTIONIERT ! ! !
Erst habe ich im Shop die normale Euro " Red - Software aufspielen lassen. 11.0.009 und danach habe ich über den NSU die 20.0.012 aufgespielt.
Nachdem ersten Update hat der NSU sofort gesagt es liegt neue Software vor.
Jetzt mal die neuen Sachen testen. . .