Beiträge von Ufo-2004

Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Kann einer mir die Anschrift sagen wo es schicken kann und reparieren lassen kann?

Habe hier bei uns leider keinen Erfolg gehabt

Umkreis Dortmund, wenn jemand was kennt bescheid sagen bitte

Ich kann nur nochmal anbieten :

Nokia Shop TELGTE - 15km neben Münster

Da liegen z.Z. noch über 50 Lautsprecher liegen und können schnell weiterhelfen.

Das Gerät geht noch am selben Tag wieder raus ! ! ! ! !

Und ihr braucht nicht zwei bis 3 Wochen warten.

Auch SoftwareUpdate ist kein Problem.

FÜR ALLE die es nicht selber reparieren / umbauen möchten aber auch NICHT 4 Wochen warten möchten.

Kurze PN an mich und ich schicke euch die Adresse von unserem Nokia Shop.

Gerät geht am selben Tag wie Eingang wieder raus !!!!!!!

Wenn die Post mitspielt habt ihr es in zwei Tagen wieder :top:

z.B. Montag wegschicken, Dienstag Rep. und wieder raus- Mittwoch wieder beu euch

Natürlich sollen die auch Ihr Geld bekommen, ich will ja nicht für umsonst übernachten. Nur ist halt "ab 340,-€" für mich zu teuer.

Da kommt ja auch och Anreise und eventuell Zusatzkosten dazu und schon ist man(n) bei 500,-€ für einen Tag.

Also bis 150,-€ p.P. gebe ich ja wohl aus abe rdann muss auch gut sein. Ist ja hein Hochzeitstag und keine Hochzeit ;-)

Re: Kurzwahltastenbelegung

Zitat

Original geschrieben von Dupont
    Wenn ich die Kurzwahltasten belegen möchte, dann stürtzt das Gerät nach 6 oder sieben Belegungen ab und selbst nach Neustart geht die Kurzwahl nicht mehr.. geht erst wieder nach *#7370#,, ziemlich übel.. 11-er FW

Probier mal das Update. Ich habe alle neun Tasten belegt , ohne Probleme .

Fehler ist anscheinend bekannt. Gibt es auch einen eigenen Threat drüber.

Sollte jeder Nokia Service innerhalb von ein paar Minuten machen können, sofern er den LS zur Verfügung hat. Angeblich schon bei einigen knapp.