Hi,
normalerweise Garantie.
Kannst das Gerät gerne zu mir schicken.
PN an mich und ich schicke Dir die Daten.
Ufo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
normalerweise Garantie.
Kannst das Gerät gerne zu mir schicken.
PN an mich und ich schicke Dir die Daten.
Ufo
Nein,
du musst das Gerät zu einem Nokia Shop bringen.
Aktuell gibt es Nokia Premium Care Partner und Nokia Care Partner.
Ich würde zu einem NPCP gehen, die werden häufiger und strenger überprüft und sollten eine bessere Qualität haben.
Du kannst mir beide Geräte zuschicken und ich schaue nach was ich machen kann.
Würde Dir vorher einen KVA zukommen lassen.
Falls zu teuer, bekommst Du die Geräte so wieder zurück und hättest nur den hinweg bezahlt.
Meld Dich per PN wenn so OK.
Gruss
Ufo
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
euch viel Spass mit der Wii :top:
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Gibt's die alte auch als Prämie
DAnn würde ich nochmal zuschlagen :top:
Natürlich ist es ärgerlich das das Angebot schon beendet ist, aber es war (fast) 24 Stunden online und jeder konnte zuschlagen.
Wenn man erst ne Nacht drüber schlafen muss ist es halt diesmal leider zu lange gewesen.
Wenn ich beim Media Markt ein Angebot sehe und erst am nächstenTag hingehe kann es genausogut weg sein. Auch wenn das Prospekt erst von gestern ist.
Sorry Leute , mehr Glück beim nächsten mal.
Gruss
P.S.:
Meine Bestätigung kam gerade noch
Zitatwir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung Nr. ??????? vom Mobilfunkanbieter positiv geprüft wurde. Ihr Auftrag wird nun an unser Lager weitergeleitet, um die bestellten Artikel versandfertig zu machen. Sobald Ihre Bestellung an Sie versendet wird, erhalten Sie per Email eine Versandbestätigung von uns.
ZitatOriginal geschrieben von valikde
also ich verstehe nur Banhof?
Kann das Jemand alles KURZ für normale Menschen erklären?
Was verstehst du nicht ?
Was ist VS08 ?
ZitatWenn Sie jetzt bestellen schenken wir Ihnen sogar noch 25 EUR Startguthaben. Billiger geht es nun wirklich nicht!
aus dem Angebot bei Getmobile kopiert.
Ich denke das icst doch eindeutig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quicks
soweit korrekt?
Offene Fragen:
- Welche Sonderoptionen werden gebucht, welche sind kostenpflichtung und welche müssen abbestellt werden?
- können alle sonderfunktionen abbestellt werden, so dass hier keinerlei kosten entstehen?
- muss man eine AG frei sms schicken?
- sonstige stolperfallen? kartenpfand, mindestumsatz? kosten bei nichtnutzung?
danke für die auskünfte... bitte schnell antworten, dass ich schnell bestellen kann
grüssle
quicks
Ja, soweit korreckt.
AG wird als Guthaben verbucht. Also gleicht sich aus.
Jamba über PN an den TE kündigen.
Die anderen Sachen (z.B. Sparpaket) steht hier wie man das "loswird"
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3376060#post3376060
Gruss
Ufo
P.S. Ich werd auch immer falsch verstanden. Diskussionen ghören hier nicht hin. Bitte per PN klären. Nochmals Danke